Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit bike-touring.de bzw. RR in der Toskana?


martin_alois
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich interessiere mich für eine Reise bei bike-touring.de; konkret um eine Toskana Rundfahrt https://www.bike-touring.de/rennradreise-toskana-8/

 

1. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter und kann davon berichten?

2. Wie sind eure Erfahrungen von den Straßen der Toskana mit den RR?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo, ich bin gerade Ende Oktober von Kärnten nach Rom gefahren, dabei führten mich 3 Etappen auch durch einen Teil der wunderbaren Toscana.

Straßen durchwegs gut, Hauptstraßen sind wie immer zu meiden, man kann schon einiges an Höhenmeter sammeln wird dafür aber mit atemberaubenden Ausblicken und wundervollen mittelalterlichen Städchen belohnt.

Wenn es interessiert und wer auf Facebook ist: ich habe auf die Tour, inkl. Komoot-Route freigeschaltet. (von hinten nach vorne zu lesen.) Etappe 5,6 und 7 sind in der Toskana.

https://m.facebook.com/arnoldroman.muller?lst=1614474265%3A1614474265%3A1604830182&fref=nf&pn_ref=story

LG

Weatherman

Bearbeitet von weatherman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...