Zum Inhalt springen

baumwolle 28mm


bbkp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

so, jetzt ists wirklich warm.

was nehm ich am besten wenn mit schlauch gefahren wird ?

 

specialized tubocotton 700 x 28mm, Hell of the North, psi 85-95, approximate weight 260g

vittoria corsa 700 28c 28-622 Foldable bead Corespun K 320 TPI Full Black 270g

wolfpack cotton Breite schwarz, 28-622 / 28" / 28mm Breite schwarz 230gr (26mm)

 

oder gibts noch was ich nicht kenne ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pirelli p zero classic hat zwar eine helle wand, ist aber leider kein cotton reifen.

https://www.bike-components.de/de/Pirelli/P-ZERO-Velo-Classic-28-Faltreifen-p75905/

 

ich empfehle in dem fall den speci turbocotton, mit dem war sogar ich sehr zufrieden. fährt sich schon in 25 wie auf wolken, der 28iger muss vom fahrgefühl himmlisch sein wie mir berichtet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pirelli p zero classic hat zwar eine helle wand, ist aber leider kein cotton reifen.

https://www.bike-components.de/de/Pirelli/P-ZERO-Velo-Classic-28-Faltreifen-p75905/

 

ich empfehle in dem fall den speci turbocotton, mit dem war sogar ich sehr zufrieden. fährt sich schon in 25 wie auf wolken, der 28iger muss vom fahrgefühl himmlisch sein wie mir berichtet wurde.

 

den corsa bin ich gefahren und hatte über die laufzeit nur eine panne bei 100kg-90kg nackig mit den tubolitoschlaeuchen.

auf den bin ich gekommen weil der tubocotton nicht lieferbar war und ich war sehr zufrieden.

 

wolfpack scheidet aus da er nicht lieferbar ist.

und irgendwie juckt mich halt immer was neues....

falls sich über ostern keiner meldet der sagt ohgott lass die finger vom tubocotton werd ich wohl zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rollende gold ist eingelangt

 

fuer vorne:

 

[ATTACH=CONFIG]210091[/ATTACH]

 

fuer hinten:

[ATTACH=CONFIG]210092[/ATTACH]

 

keine gewichtangabe auf der packung.

nominativ von der website: 700 x 28mm, psi 85-95, approximate weight 260g

 

Yessss, Hell of the North!

Und da jetzt einen Latexschlauch rein, dass ist top!! Bin ich auch schon ein paar mal gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yessss, Hell of the North!

Und da jetzt einen Latexschlauch rein, dass ist top!! Bin ich auch schon ein paar mal gefahren

 

neugierig waer ich schon drauf, aber das nachpumpen vertrag ich glaub ich nicht.

mal sehen.

 

die tubolitos sind jedenfalls auch sehr gut und halten die luft richtig lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rollende gold ist eingelangt

 

fuer vorne:

 

[ATTACH=CONFIG]210091[/ATTACH]

 

fuer hinten:

[ATTACH=CONFIG]210092[/ATTACH]

 

keine gewichtangabe auf der packung.

nominativ von der website: 700 x 28mm, psi 85-95, approximate weight 260g

 

Ich fahr die 26er TC - ein sagenhafter Reifen! So smooth, immerwieder geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nochmal schaun, ob es ein 24er oder 26er ist. Mein Giant TCR ist auch eher schmal gebaut..ich glaub gemessen hab ich die Reifen mit 25mm - ich schau dir dann später nach.

LRS ist ein Fulcrum Racing 5 LG

 

Hey Gili, konntest Du schon nachschauen?

Mit welchen Schläuchen fährst Du die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...