Zum Inhalt springen

"VER"kaufsberatung ..


kopfal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo .. bin von einem Verkäufer in einem Fachgeschäft auf dieses Portal aufmerksam gemacht worden ..

was ich mir kaufen möchte weiß ich bereits .. aber ich möchte mein derzeitiges bike verkaufen und bräuchte diesbezüglich bitte etwas Hilfe in der ehrlichen Einschätzung

 

Bin ich weit drüber od. drunter od. unverkäuflich etc.?

Wurde mir damals von wienerwaldbiker zusammengestellt ..

 

lg u. Danke für Eure Antworten

Bearbeitet von kopfal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Costum-Teile hört sich zwar nett an, in Wahrheit sind es 08/15-Teile. Daher sind sie keine Aufwertung

3 fach fährt auch kaum noch jemand. Du wirst ja selbst wissen was der Neupreis war.

550 würde ich für zu hoch halten.

Mit etwas Geduld und Glück 400.

 

Wenn du hier extra nachfragst wirst du ja schon gemerkt haben das sich die Nachfrage in Grenzen hält.

Auf Willhaben wäre es sicher besser zu verkaufen als hier

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist eine richtige Flaute. Wie immer zwischen Neujahr und der ersten richtig schönen Frühlingswoche. Dann werden sich die Anfragen schon häufen.

 

Ich persönlich finde die Kotflügel total störend. Kannst ja auf einem 2. Bild als Gratiszubehör anbieten.

 

Guter Preis wäre 440, -- , dann ist letzter Preis 400,--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...