Zum Inhalt springen
Mavic Cosmic Ultimate III 2020

Mavic Cosmic Ultimate III 2020

06.03.20 06:56 7.580Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenFortschrittliche Materialien machen den Cosmic Ultimate in seiner dritten Generation leichter, steifer und bequemer, sagt Mavic. Wir hatten ihn bereits auf der Waage.06.03.20 06:56 10020

Mavic Cosmic Ultimate III 2020

06.03.20 06:56 10020 Luke Biketalker Erwin HaidenFortschrittliche Materialien machen den Cosmic Ultimate in seiner dritten Generation leichter, steifer und bequemer, sagt Mavic. Wir hatten ihn bereits auf der Waage.06.03.20 06:56 10020

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

 

Hier registrieren und mitreden!

 

Luftikus!!, technisch geiler Schuh, find ihn auch nicht zu teuer im Anblick auf die Marktlage (andere Hersteller), das nichts billiger wird weiß man ja schon, für mich jedoch optisch viel zu langweilig um mir einen zuzulegen, wer um Himmels Willen braucht das blau?!? Bei einen irgendwie roten oder weißen Modell wäre ich eventuell schwach geworden.....

Bearbeitet von WOLFerine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...