Flo Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von Lena Was soll hier heissen "ab jetzt" Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 leider morgen ned fahren, deswegen müss ma die Ausfahrt canceln(oder ihr fahrt halt alleine). lg. Philipp Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 heast was is los oitta heute ned,morgen ned :f: wars das schon wieder mit gemeinsamen training :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 heute geht's sich wirklich ned aus. Morgen ist noch ungewiss. Deswegen hab ich proforma schon einmal abgesagt... Zitieren
hobbytreter Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 was ist jetzt los mit der ausfahrt? letzter stand war 15.00 RLS, ist das noch aktuell? wenn wer fahrt würd i gern mitfahren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 ..definitiv ned, mach a päuschen LG jimmy Zitieren
Flo Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 jo wos is jetz mit heute? fahrt irgendwer was?....und wo und wann? ich tu aber sicher nur rollen;) Zitieren
NoWin Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ich fahr in einer halben Stunde in die Lobau mitn Crosser ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 ...... im mauerwoid mit, kommst zu mir,dann fahr ma gemeinsam hin, abfahrt 13:15 von mir ! ! ! Zitieren
steve4u Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von JIMMY ...... im mauerwoid mit, kommst zu mir,dann fahr ma gemeinsam hin, abfahrt 13:15 von mir ! ! ! Teits liaba a Stund rechnan - wäu es geht a bergauf! Zitieren
Flo Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von JIMMY ...... im mauerwoid mit, kommst zu mir,dann fahr ma gemeinsam hin, abfahrt 13:15 von mir ! ! ! bbooaah da müsst i jo glei weg....... mal schauen Zitieren
hermes Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von NoWin Ich fahr in einer halben Stunde in die Lobau mitn Crosser ... da is ja heut ganz trocken morgen musst fahren, morgen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.