Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo. und nachwuchs hätt ma auch schon.

zum abgeben.

 

Nur des mitm Hergeben allein hat ja net funktioniert, ganz im Gegenteil. Hätt man bei uns in der Meldemannstraße und Postkarten auf der Akademie malen lassen. Wer weiß was unsere Lieblingsnachbarn aus denen noch alles machen, die wir ihnen jetzt schicken tätn? Besser wir lassens bei uns. Sicher ist sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, lasst unbedingt die Fitnessstudios zu, Nichts ist so gefährlich wie die. Demhingegen:

 

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/hunderte-besucher-palmweihe-feier-in-k%C3%A4rnten-sorgt-f%C3%BCr-unmut/ar-BB1flObH?ocid=msedgntp

 

Ha, bin schon gespannt, was sich ab 12.4. abspielt, wenn darum geht, das Fastenbrechen in geselliger Runde zu unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest traut sich ein FPÖ Mandatar ins Parlament ohne Maske zu gehen.

 

Ich bin der letzte der an das Blaue Fleck etwas Gutes findet, aber das beweist schon etwas Mut.

 

Es ist schon eine komische Situation, die SPÖ will noch längere und schärfere Lockdowns, welche Partei repräsentiert/glaubt noch (an) die Logik, Wissenschaft, Moderation und Angemessenheit?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest traut sich ein FPÖ Mandatar ins Parlament ohne Maske zu gehen.

 

Ich bin der letzte der an das Blaue Fleck etwas Gutes findet, aber das beweist schon etwas Mut.

 

Es ist schon eine komische Situation, die SPÖ will noch längere und schärfere Lockdowns, welche Partei repräsentiert/glaubt noch (an) die Logik, Wissenschaft, Moderation und Angemessenheit?!

In AUT die FPÖ und zum Teil die NEOS, in D die AFD und zum Teil die Freien Wähler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...