Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir sicher dass bezüglich affenpocken nicht viel passiert, auch wenn es einige versuchen mit Panik. Panik in Medien verkauft halt...

 

Bezüglich Taiwan, puh ich sehe einen Angriff bzw seeblockade in den nächsten 365 Tagen etwa 50/50. China ist noch nicht bereit, die Pipeline für Gas aus Russland ist noch nicht fertig, usw. Eigentlich dachte ich ja sie warten noch gut 10 Jahre...

 

2029 ist das am meisten genannte Jahr von Militär Strategen, aber inzwischen erwarte ich es früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2022 um 12:46 schrieb extremecarver:

Wie war das noch mit dem Affenpocken erkrankten in der Madrider U-Bahn...

Fake News die es allerdings in fast alle Medien weltweit gebracht hat - war ja hier im Thread auch schon verlinkt wenn ich mich nicht falsch erinnere:

https://reitschuster.de/post/furcht-fakenews-und-affenpocken/

 

Der Arzt der dies getwitter hat - hat sich geirrt/falsch verstanden - er hat nie jemand mit Affenpocken in der U-Bahn angetroffen und angesprochen. Der angebliche Affenpocken infizierte hat in Wirklichkeit Neurofibromatose und keine Affenpocken...

der artikel auf der heute ist noch immer einsehbar. wenn bei so banalen sachverhalten die journalistischen sorfgfaltspflichten offenbar nicht greifen kann man sich schon vorstellen wie es ist, wenns bissl komplexer wird.

 

auch ganz interessant, salzburg veröffentlich eine "datenanalyse" bezüglich der impfung und deren wirkung mit ganz tollen grafiken.

aber zusätzliche informationen (absolute zahlen, studiendesign usw.) um die ergebnisse  irgendwie gewichten zu können werden nicht geliefert. man hat  wohl auch ganz bewusst die gruppe 65+ ausgegewählt :D

 

sbg_c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Republik hat wieder Geld rausghaut, damit die Länder Impfkampagnen damit finanzieren können. Wien hat da ordentlich vorgelegt und dabei weder Kosten noch Können bei der Grafikgestaltung gescheut. 

 

Stellt sich die Frage, was soll das Bild darstellen:

 

a) typische Politiker der SPÖ

b) typische WählerInnen der SPÖ

c) Menschen nach der 5 Boosterimpfung

 

 

Geimpfte.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NoDoc:

Die Republik hat wieder Geld rausghaut, damit die Länder Impfkampagnen damit finanzieren können. Wien hat da ordentlich vorgelegt und dabei weder Kosten noch Können bei der Grafikgestaltung gescheut. 

 

Stellt sich die Frage, was soll das Bild darstellen:

 

a) typische Politiker der SPÖ

b) typische WählerInnen der SPÖ

c) Menschen nach der 5 Boosterimpfung

 

 

Geimpfte.JPG

Das Bild soll Leute triggern. In allerlei Hinsicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NoDoc:

Die Republik hat wieder Geld rausghaut, damit die Länder Impfkampagnen damit finanzieren können. Wien hat da ordentlich vorgelegt und dabei weder Kosten noch Können bei der Grafikgestaltung gescheut. 

 

Stellt sich die Frage, was soll das Bild darstellen:

 

a) typische Politiker der SPÖ

b) typische WählerInnen der SPÖ

c) Menschen nach der 5 Boosterimpfung

 

 

Geimpfte.JPG

 

Also ich sehe so einen kleinen ängstlichen Blauen, der sich von einer starken, mächtigen Frau mit Hang zum Schwarz verführen lässt von einem Typen mit weißer Weste eine gemeinsame Zukunft eingeimpft zu bekommen.

Eine hoch politische Botschaft an die Blauen es doch noch mal miteinander zu versuchen.

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von 246 geimpften ist innerhalb von 60 Tagen nach Impfung in UK verstorben. Nennen wir sie Impf Tote, bei covid Toten ist es ja nix anders gezählt...

 

Seit 2022 ist in jeder Altersgruppe in UK die gesamtsterblichkeit der ungeimpften am niedrigsten! Aber ja die Impfungen sind ja absolut sicher...

 

Wenn wir schon covid tote so zählen, so sprich alle 60 Tage nach positivem Test, warum dann nicht auch die Impfungen... Nachdem die meisten toten mich wegen covid Sterben ist es nur korrekt so (also als Propaganda, weil beide Zahlen komplett daneben sind).

 

https://expose-news.com/2022/08/09/1-in-246-people-die-shortly-after-covid-vaccination/

 

Bearbeitet von extremecarver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NoDoc:

Die Republik hat wieder Geld rausghaut, damit die Länder Impfkampagnen damit finanzieren können. Wien hat da ordentlich vorgelegt und dabei weder Kosten noch Können bei der Grafikgestaltung gescheut. 

 

Stellt sich die Frage, was soll das Bild darstellen:

 

a) typische Politiker der SPÖ

b) typische WählerInnen der SPÖ

c) Menschen nach der 5 Boosterimpfung

 

 

Geimpfte.JPG

Googlekalender hat möglicherweise den selben Grafiker:

 

Screenshot_20220812-190124_Calendar.jpg.9718e42c4fa0d3c58bb1c0f0c5292111.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kommt immer mehr die Wahrheit über den mRNA Schrott ans Licht. 1 von 3 Teenagern mit kardio vaskulären Nebeneffekten, 1 von 43 mit myocarditis/pericarditis... Und das in Thailand, einem Land wo kaum jemand Sport betreibt (was ja das Risiko enorm erhöht).

 

Wann können die Lügen Barone sich endlich dazu stellen dass die Impfung hoch riskant ist und alles andere als sicher?

 

https://dailysceptic.org/2022/08/12/one-in-three-vaccinated-teenagers-suffer-cardiovascular-side-effects-one-in-43-suffer-heart-inflammation-study/

 

 

Ich war ja bis vor omicron für Impfung für über 55 jährige, mehr und mehr wird klar das die mRNA Impfungen für niemand einen Vorteil hatten und einfach nur brandgefährliche Geschäftemacherei sind mit zig Folge Schäden für die Pfizer und moderne dann weiter abkassieren wollen ..

 

Passt gut zum Baron von Münchhausen Lauterbach, der laut deinem covid Pass gar keine Impfung im März bekam und letztmals im November 2021 geimpft wurde ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2022 um 07:25 schrieb romanski:

Finde den Fehler :rolleyes:

und trotzdem haben sie 2020 eine "außerordentliche presse förderung" von 1.8mio bekommen obwohl sie davor meines wissens nie ne presseförderung erhalten haben sondern nur inseratenaufträge in höhe von 5mio jährlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb derDim:

lauterbach zeigt seinen QR code in die kameras

https://www.berliner-zeitung.de/news/laut-covpasscheck-karl-lauterbach-zuletzt-vor-271-tagen-geimpft-corona-li.255960

kannst du nicht erfinden sowas

Das muss man auch nicht mehr erfinden, denn die damals noch gewöhnliche Abgeordnete Plakolm hat das vor über einem Jahr schon vorgezeigt, wie das geht. Sie ist mittlerweile zur Staatssekretärin aufgestiegen. 

 

https://zackzack.at/2021/07/09/oevp-abgeordnete-postet-ungeschwaerzten-qr-code-in-sozialen-medien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb graveloso_marveloso:

Das muss man auch nicht mehr erfinden, denn die damals noch gewöhnliche Abgeordnete Plakolm hat das vor über einem Jahr schon vorgezeigt, wie das geht. Sie ist mittlerweile zur Staatssekretärin aufgestiegen. 

 

https://zackzack.at/2021/07/09/oevp-abgeordnete-postet-ungeschwaerzten-qr-code-in-sozialen-medien

Es geht darum dass er laut QR code letztmals im November und nicht wie er selber angibt im März geimpft worden zu sein. Und demnach auch nur 3x nicht 4x....

 

Ich habe es weiter oben ja schon geschrieben. Man fragt sich wer so jemand irgendwas glaubt..

Aber ja dank Corona sieht man ja auch das wahre Gesicht der aktuellen grünen nichts mehr als Steigbügel Halter und nicht Mal für grüne Politik außer pseudo zu irgendwas fähig... Fähige Politiker wie Pilz hat man längst entsorgt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb extremecarver:

Man fragt sich wer so jemand irgendwas glaubt..

Und darum glaubt man Trump-esken Typen auf Telegram und Co? 

 

vor 6 Minuten schrieb extremecarver:

Aber ja dank Corona sieht man ja auch das wahre Gesicht der aktuellen grünen nichts mehr als Steigbügel Halter (...) Fähige Politiker wie Pilz hat man längst entsorgt 

 

Das wundert mich jetzt. Pilz würd ziemlich schmunzeln, wenn er deine apokalyptischen Texte liest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb extremecarver:

Es geht darum dass er laut QR code letztmals im November und nicht wie er selber angibt im März geimpft worden zu sein. Und demnach auch nur 3x nicht 4x....

 

Ich habe es weiter oben ja schon geschrieben. Man fragt sich wer so jemand irgendwas glaubt..

Aber ja dank Corona sieht man ja auch das wahre Gesicht der aktuellen grünen nichts mehr als Steigbügel Halter und nicht Mal für grüne Politik außer pseudo zu irgendwas fähig... Fähige Politiker wie Pilz hat man längst entsorgt 

Mir ist das Wurscht, wer wie oft geimpft ist.

Oder glaubt irgendjemand tatsächlich, dass Schwurbleridol Putin sich mit Sputnik hat impfen lassen, als er das sehr medienwirksam inszenierte?

Bearbeitet von graveloso_marveloso
Dass-Fehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb derDim:

Nein leider, falsche Partei.

 

Achso nein Blödsinn. Eh die richtige Partei. 

Aber für so viele Würschtl gibt es keine Staatssekretärsposten.

Bearbeitet von graveloso_marveloso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...