Niiiki Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Hi! Würd gern am Freitag oder am Samstag eine Runde drehn! Entweder am RR (neue Pedale und Schuh testen) oder MTB (allerdings eher ruhig, da mein Sprunggelenk noch ned wiederhergestellt ist...) Wer würd mitkommen? Strecken variabel, Abfahrt entweder aus Liesing, Maurer Wald oder P´Dorfer Heide! Zeit am FR: 13:30; SA: ganztags Lg Zitieren
offbeat Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ich könnt vielleicht am Freitag mit dir fahren! Ich komm circa um 13:00 von der Uni heim... kann aber auch sein, dass es (wie letztes Mal) etwas später wird... Zitieren
OLLi Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Fr. wäre perfekt (zeit- und wettermäßig). Gemütlich ist gut (wird den Rücken freuen). Treffpunkt Maurer Wald oder wegen der Offbeat in Liesing ? Zitieren
emergency Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 he niiiki, was hältst davon wennst die radschuhe gegen kletterschuhe tauscht? ist das eine idee? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von Niiiki ... Würd gern am Freitag oder am Samstag eine Runde drehn am samstag wäre aber die post-mallorca-ausfahrt... - fährst da jetzt nicht mit... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von HAL9000 am samstag wäre aber die post-mallorca-ausfahrt... - fährst da jetzt nicht mit... CU, HAL9000 Ja, Datums Wurschtel.... Natürlich geht nur Freitag, MTB, da ich am Samstag eh RR fahren geh Ja, Freitag is ok Treffpunkt Maurer Wald! @adam: Die Bine wohnt um die Ecke von mir und ist meine beste Freundin Also müss ma uns ned in Liesing treffen Lg Zitieren
NoWay Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 am samstag is doch langelois, das is ein ideales training Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von NoWay am samstag is doch langelois, das is ein ideales training Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von Niiiki @adam huh, wer hat denn da noch das pech so zu heissen? anyway: wenn ihr am fr ~3.30 fährt wär ich gern dabei Zitieren
offbeat Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von maosmurf anyway: wenn ihr am fr ~3.30 fährt wär ich gern dabei in der Früh??? Ich wollte nur darum bitten, dass wir etwas später starten (ab 14:00), weil es bei mir sonst extrem stressig wird... Was fahren wir eigentlich? Zitieren
Scaya Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von NoWay am samstag is doch langelois, das is ein ideales training ....pfui, das klingt ja anstrengend ich sag nur: Venediger, pulverschnee, .... *sfg* Zitieren
steve4u Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Ja, Freitag is ok Treffpunkt Maurer Wald! Lg Wo, der Maurer Wald is gross!? Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von offbeat in der Früh??? Ich wollte nur darum bitten, dass wir etwas später starten (ab 14:00), weil es bei mir sonst extrem stressig wird... Was fahren wir eigentlich? :s: 13.30 aber 14h is auch ok Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Ok, dann fix: 14:00 Treffpunkt am Ende der Wittgensteinstraße! :s: Lg Zitieren
offbeat Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 ok, danke! Ich hoffe, die Botanischen Übeungen dauern net wieder länger als bis 12... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von offbeat Ich hoffe, die Botanischen Übeungen dauern net wieder länger als bis 12... ah... - so nennt man sex im freien jetzt bei euch jungen leuten... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von HAL9000 ah... - so nennt man sex im freien jetzt bei euch jungen leuten... :devil: CU, HAL9000 Wos glaubstn du??? Wir san brave Studenten, ned mehr! :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von Niiiki ... Wir san brave Studenten, ned mehr! :s: du... - ich war selber student... - also erzähl mir keinen schmonzes... CU, HAL9000 Zitieren
offbeat Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Botanik ist nicht gleich Zoologie !!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von offbeat Botanik ist nicht gleich Zoologie !!! Das is ein Wort.... sonst müsste es ja heißen: Zoologische Übungen in der Botanik Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von offbeat Botanik ist nicht gleich Zoologie !!! ah... - du machst noch dazu sex mit tieren im freien... na, sowas... - die jugend von heute... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Wer kommt jetzt aller? Offbeat Einedrahra Pitchshifter? Steve4u? Maosmurf? Lumberjacker? Lg Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Maosmurf? wenn mein bike bis dahin (endlich amal) fertig is UND ES SICH AUSSCHLIESSLICH UM EINEN BIKE-AUSFLUGHANDELT, ja Zitieren
steve4u Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ja, ich schau, dass ich pünktlich da bin! @maosmurf: was hast für Bedenken? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.