JIMMY Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 13:30 oder 14h wittgensteinstrasse,passt des noch weil dann fahr ich mit euch mit und lösch meinen fred wieder ausse ! ! lg jimmy Zitieren
EineDrahra Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von JIMMY 13:30 oder 14h wittgensteinstrasse,passt des noch weil dann fahr ich mit euch mit und lösch meinen fred wieder ausse ! ! ja, passt, um 2 uhr in da wittgensteinstraße mim rennradl! *fg* :devil: :devil: spaß, is eh mtb runde! Zitieren
OLLi Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Der Michi (AlphaSL) und ich starten schon um 13:15 im Maurer Wald - wir sind sicher mehr als eine gute Stunde beim Serpentinenweg (rauf und runter bis zum erbrechen ) - wenn ihr wollt könnt ihr ja vorbeikommen und uns "aufpicken" . Gemeinsam könnten wir dann Richtung Parapluiberg fahren! Nimmt jemand ein Dämpferpumperl mit - wäre nett - danke! Zitieren
LBJ Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von HAL9000 ah... - du machst noch dazu sex mit tieren im freien... na, sowas... - die jugend von heute... CU, HAL9000 sex mit Tieren.........tztztztzt vielleicht auch noch mit Eichhörnchen jajjaajjaa! Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 Um 14:00 in der Wittgensteinstr., dann werden wir ein bissi im Maurer Wald rumkurven, weil die Offbeat bissi später kommt! Wer kommt: Offbeat Einedrahra Niiiki Maosmurf Steve4u Jimmy Spenduro Pitchshifter mit Freund Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 auf uns werds auch warten müssen,weu der immer no ned bei mir is :s: und der valley sollt auch kommen ! ! ! bis gleich..... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Um 14:00 in der Wittgensteinstr., dann werden wir ein bissi im Maurer Wald rumkurven, weil die Offbeat bissi später kommt! Wer kommt: Offbeat Einedrahra Niiiki Maosmurf Steve4u Jimmy Spenduro Pitchshifter mit Freund pitchshifter mit freund is ned beim treffpunkt, sondern kurven beim schlangenweg herum. wenn wir dortn vorbeifahren und sie treffen is gut, wenn ned dann hald ned. -hat ma da oliver gsagt! wieso braucht die bine länger??? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von JIMMY auf uns werds auch warten müssen,weu der immer no ned bei mir is :s: und der valley sollt auch kommen ! ! ! bis gleich..... na oag, das wird ja eine richtige gruppenausfahrt! :eek: Zitieren
m0le Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Wie weit seits noch gefahren? Hab dann bei der Heide aufgegeben! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von m0le Wie weit seits noch gefahren? Hab dann bei der Heide aufgegeben! ahja...... sorry dass ich dich so erschreckt, hab wie du mich gesehn hast, dass du mim bike fast in die büsche gesprungen bist!! :rofl: Zitieren
m0le Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von EineDrahra ahja...... sorry dass ich dich so erschreckt, hab wie du mich gesehn hast, dass du mim bike fast in die büsche gesprungen bist!! :rofl: Kein probelm! Bergauf is mit nem DreckHupfer nix! I bleib beim runterfahern, is nett so anstrengend! Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 *bäääh* war erst um 14.30 am treffpunkt, aba da warts ihr schon weg... habs geschafft in die einzige lacke weit&breit zu fahren und mein frisch geputztes und gefettetes bike wieder dreckig zu machen wo seids ihr gfahren, weil ich bin dann am parapluie herum gegurkt und hab euch net gsehen... Zitieren
valley Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 ja, war echt lustig - die kurze strecke, die ich mitwar! @smurf: frag' mal ED, was man mit dem Bike bei Lacken und Gatsch macht Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 ...da ebenfalls nur anschliessen mädls war recht net,sich mal die gegend während des bikens anzusehen aber leider hab i wieder ned alles g'sehn...... n' sein sturz flotschi,tuats no weh ja ja die nechnik,wie gesagt,die nächsten 2 wochen RR-VERBOT Zitieren
Flo Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von JIMMY ...da ebenfalls nur anschliessen mädls war recht net,sich mal die gegend während des bikens anzusehen aber leider hab i wieder ned alles g'sehn...... n' sein sturz flotschi,tuats no weh ja ja die nechnik,wie gesagt,die nächsten 2 wochen RR-VERBOT seit dem Du nimma drauf herumdrückst tuts nimma weh der sturz ghört ja echt ins guinessbuch der rekorde für deppade aber cool wars heut wiederamal ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von aber cool wars heut wiederamal ! findst :f: es hatte doch eh 20° und alle ham ua g'schwitzt besonders da steve Zitieren
Flo Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von JIMMY findst :f: es hatte doch eh 20° und alle ham ua g'schwitzt besonders da steve ja schon, aber alle die heut mitgfahren sin waren soooo coooooll, da wars scho richtig kalt manchmal Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 ...am ollacoolstn warn die kinds bei der wieder hüttn, mah woarn wir a so deppat :f: der ane dragan hätt sich ja fost in den neichn polo fun einbaut :s: a solchene trottln wenn do a klns kind um die eckn steht, is des niedergmaht Zitieren
steve4u Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von JIMMY findst :f: es hatte doch eh 20° und alle ham ua g'schwitzt besonders da steve Naja, i hob mi halt g´schont fürn Dua auf der DI! Klasse Runde, 51 km und 1130 HM, passt scho - und i wollt eigentlich garnix machen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 ..eigentlich a nyx mochn, dementsprechend fühl ich mich auch heut :k: na das kann jaheut was werden beim dua auf der donauinsel, wird auch sicher ne nette gatschpartie :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von JIMMY ..eigentlich a nyx mochn, dementsprechend fühl ich mich auch heut :k: na das kann jaheut was werden beim dua auf der donauinsel, wird auch sicher ne nette gatschpartie :f: Jo, supa, und es schifft und schifft... :f: ...na vü spass, aber du brauxt ja wenixtens nur biken.....kennst die Strecke??? Zitieren
NoGravity Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von NoWay am samstag is doch langelois, das is ein ideales training hätt i des gwusst, dass ihr angst vor gatsch habts... hätt i lieber :l: und gmacht als training für langenlois.. oder vielleicht in umgekehrter reihenfolge... zuerst dann :k: und wer noch kann :l: lg. dave der nochimmer ned seine sporttasche ausgepackt hat und nochimmer in radlerhosn vorm pc sitzt Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von steve4u Jo, supa, und es schifft und schifft... :f: ...na vü spass, aber du brauxt ja wenixtens nur biken.....kennst die Strecke??? naja so oarg regnet tuats ja a wieder ned,da kenn ich ärgeres(sag nur goisern od krumbach) und die lächerliche distant von 18 km werd ma a no leicht runterbiegen, dei strecke schau i ma gleich an....... schönen NM Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.