Zum Inhalt springen
Rose Backroad 2020

Rose Backroad 2020

08.04.20 18:29 35.845Text: PM, NoManFotos: RoseMehr Langstrecke, mehr Gelände und mehr Erlebnis zum nice price. Dieses Versprechen geben die Bocholter zu ihrem runderneuerten Gravelbike.08.04.20 18:29 38523

Rose Backroad 2020

08.04.20 18:29 38523 PM, NoMan RoseMehr Langstrecke, mehr Gelände und mehr Erlebnis zum nice price. Dieses Versprechen geben die Bocholter zu ihrem runderneuerten Gravelbike.08.04.20 18:29 38523

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die neuen Farben sind leider furchtbar. Beim Vorgängermodell war ich mal kurz am überlegen. Aber Preis/Leistung passt. Und es gibt ja farbenblinde Radler....

 

Das sie bei der Gabel den Lack sparen finde ich nicht gut, die Farben finde ich hingegen recht gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch grad den Rose-Newsletter bekommen.

Das sie bei der Gabel den Lack sparen finde ich nicht gut, die Farben finde ich hingegen recht gelungen.

Zustimmung! Ich finde - im Unterschied zu dir :D - aber auch die schwarze Gabel gelungen.

Und ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Hätte ich nicht jetzt schon ein super Reiserad (abgesehen von den Lackplatzern, die ich "dank" CoV-Krise immer noch der Ausbesserung harren), würde ich hier zuschlagen. Hoffe auch auf eine baldige Wiederinbetriebnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Foto 13/13, die beiden teilen sich 100pro einen Schlafsack nachdem sie Tofuwürstchen gegrillt haben :f:. Ich pack das alles nimmer. Ich will ein schwarzes Canti-Crockett und Social-Distancing forever. Bearbeitet von NoBizarro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Violette, die schwarze Gabel stört mich nicht, dann wäre es dem Aspero zu ähnlich.

Die Stützenklemme im Sitzrohr mit resultierender überlangen Sattelstütze ist jetzt nicht mein Fall.

 

Ist wirklich überall dieser grausige Redshift Vorbau montiert?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich überall dieser grausige Redshift Vorbau montiert?*

Nicht zwingend, vl. bei den Edelvarianten.

Bei den GRX-Varianten ist ein Ritchey WCS Toyon angeführt.

Außerdem sollte es sowieso - höre ich jedenfalls aus meinem Umfeld - konfigurierbar sein.

 

[EDIT]: Auch wenn der Redshift-Vorbau schiach ist - mein langstreckenspezialisiertes "Umfeld" kann ihm ziemlich viel abgewinnen.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich schon ein Backroad, denn das neue schaut auch fein aus.

 

Der Ritchey WCS Toyon Steuersatz schaut aber grauslich aus und mit den beiden vefügbaren Farben vertreibt man auch viele Leute. - Die Farben des Vorgängers (sand und petrol) haben mir viel besser gefallen und es mich echt schwer gemacht, mich zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Fotos ich sehe, desto besser gefallen mir persönlich die Farben. Etwas verwirrt hat mich, dass in den Pressefotos eine Version mit DT Swiss LRS gezeigt wird, die es, wenn ich mich auf der Rose Homepage umsehe, derzeit gar nicht zu kaufen gibt. Kommt die evtl. später?

Geht mir genauso. Auf den "Laborfotos" mit weißem Hintergrund schauen sie furchtbar aus (vor allem der Flieder-Farbton). Bei natürlichen Lichtverhältnissen gefallen sie durchaus. Bin aber alles andere als unglücklich, dass ich mir den Vorgänger in petrol gesichert habe. Einzig die Gabel würde ich sofort tauschen (15x100 Steckachsen ohne Befestigungsmöglichkeiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbpräsentation dürfte eine Rose-Problem sein. Den Vorgänger wollte ich ursprünglich auch in sand-black, bis ich beide in Natura gesehen habe, da wirkte petrol deutlich aufregender als auf den Rose-Fotos. Selbiges gilt übrigens für das neue Reveal. Das sieht auf den offiziellen Fotos auch wesentlich fader aus, da wundert es mich wirklich, dass man nicht mal versucht die FlipFlop-Lackierung in natürlichem Licht mit ihren unterschiedlichen Schattierungen darzustellen.

Anbei zwei Fotos aus dem Nachbarforum zum Vergleich.

 

bG9jYWw6Ly8vcHJvZHVjdC8yMjk0OTYyXzEucG5n.jpegFCE8EB8F-492D-4035-B742-5C80CE2631E7.jpegC879E194-4132-437A-ABB1-D16FFA46DEB7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbpräsentation dürfte eine Rose-Problem sein. Den Vorgänger wollte ich ursprünglich auch in sand-black, bis ich beide in Natura gesehen habe, da wirkte petrol deutlich aufregender als auf den Rose-Fotos. Selbiges gilt übrigens für das neue Reveal. Das sieht auf den offiziellen Fotos auch wesentlich fader aus, da wundert es mich wirklich, dass man nicht mal versucht die FlipFlop-Lackierung in natürlichem Licht mit ihren unterschiedlichen Schattierungen darzustellen.

Anbei zwei Fotos aus dem Nachbarforum zum Vergleich.

 

[ATTACH=CONFIG]209895[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]209896[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]209897[/ATTACH]

 

Warum zum Geier musst du das hier posten? Jetzt will ich so eine Lackierung haben :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rad gefällt mir eh gut aber das Marketing... :rolleyes:. Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den BB-Test.

 

Ich kenn die zwei Purschen gut. Sind echt leiwand - auch wenn du das vielleicht ned glauben willst (kannst) ;-)

 

Mit dem einen schon vor 10 Jahren schnelle Runden in Spa gedreht (de Rennstreckn, ned des Bad) und mit dem anderen den härtesten Ride meines Lebens bestritten. Echte Männer eben!

 

Aber woher wusstest du das mit den Tofu-Würsteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Ich kenn die zwei Purschen gut. Sind echt leiwand - auch wenn du das vielleicht ned glauben willst (kannst) ;-)

 

Mit dem einen schon vor 10 Jahren schnelle Runden in Spa gedreht (de Rennstreckn, ned des Bad) und mit dem anderen den härtesten Ride meines Lebens bestritten. Echte Männer eben!

 

Aber woher wusstest du das mit den Tofu-Würsteln?

 

Die haben Hemden an und Baggypants und der eine hod an Bort und ein Baguette an der Lenkertasche(!). Warun nicht gleich einen Dildo? In Spa schnelle Runden gedreht mit dem Motorrad? Kenn ich mich nicht aus ob das org ist. Tofu-Würsteln hab ich geraten, eigentlich wollte ich was anderes schreiben aber ich möchte nicht gebannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...