elmelos Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Wer steht mir bei?? Da ein Freund von mir dort den Co-Streckensprecher macht, ist der elmelos quasi moralisch gezwungen dort mitzufahren!! Valval hat schon zugesagt, wer wird noch an unsrer Seite die strukturelle Integrität seiner Knochen riskieren?? Falls Ihr Euch Sorgen bezüglich des Materials macht, meinereiner tritt mit seiner 96er Heavy Tools FS1 Höllenmaschine an (ein gewisser Norbert hat sich zwar mit einer leicht abfälligen Geste bezüglich meiner Höllenmaschine geäußert [unangemessen harte Strafmassnahmen sind noch in Diskussion])- und mein einzig wahrer Gegner im gnadenlosen Kampf um den vorletzten Platz, der alte Piffimann, mit seinem 95er LTS. Über die Strecke weiss ich nichts, aber da nur Helmpflicht vorgegeben ist, nehme ich an, dass es sich dabei um keinen wirklich heftigen DH handelt. Trainieren ist vorher nicht mehr drinnen, da mich die BigMamaSiemens für 11 Tage in den Dschungel schickt, am 17. könnte man aber die Strecke besichtigen. Pflichttraining, Quali und Party ist am Sa, den 28, Rennen am So. http://www.vereinsmeier.at/2870/rlv-aspang/index.php4?seitenID=148656130 also- enttäuscht mich nicht!! live long(?) and prosper sagt elmelos Zitieren
der.bub Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von elmelos Valval hat schon zugesagt, wer wird noch an unsrer Seite die strukturelle Integrität seiner Knochen riskieren?? das bin ich!!!! und i werd mitn FR7500 mitfahren Zitieren
der.bub Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 das ganze is am 23 + 24. April net am 28! aber is am 23 net Laaerberg Trophy Zitieren
elmelos Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 Stimmt beides!! Wenn oder besser falls ich aus dem Dschungel zurückkehre erwarte ich dennoch viele heldenhafte Rennfahrer die mitfahren!! ..auch wenn uns der Daniel möglicherweise aufgrund seiner jugendlichen Unvernunft um die Ohren fährt!! sagt der elmelos Zitieren
der.bub Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Kann mir da jemand von euch ein paar schützer borgen?!?! warat ganz lieb! Zitieren
elmelos Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Da hab ich doch sicher was für Dich!! Bin ab Mi wieder im Lande, da schau ma mal!! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Hallo Freunde! Wünsche euch alles Gute in Aspang, ich hoffe ihr schauts das ihr in einem Stück wieder heim kommts. Und auch eure bikes, erwarte mir natürlich einen ausführlichen Rennbericht nachher Zitieren
der.bub Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 also wenn ich mich grad so in einen spiegel schau hätt i den DH auch mitfahren können... Zitieren
Norb Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 @Vaval: Tschuldigung, ich dachte DH wäre gefährlich. @Elmelos: Alles gefahren? Zitieren
elmelos Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 sichalich!! bericht folgt!! bin ur geil gefahren und ziemlich genau letzter geworden!! sagt der elmelos Zitieren
nocode Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von elmelos sichalich!! bericht folgt!! bin ur geil gefahren und ziemlich genau letzter geworden!! sagt der elmelos hallo thomas was is mit´n bericht... tatat mi intressiern ergebnisliste hab ich grad gefunden... bist eh ganz knapp am vorletzten vorbeigeschrammt;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.