Zum Inhalt springen

Kein Anmeldeformular


Bernd67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für viele zählt nur das finishen oder die Gesamtzeit, die Stravasegmente kümmern sicher die wenigsten.

Quatsch, gerade jetzt werden KOM's gejagt. Strava Rennen sprießen gerade auch aus dem Boden...

 

 

Du glaubst doch nicht wirklich das das jemanden interessiert? Wenn einer die B oder gar A fahren wollte.

Interessiert es jemanden die A/B ,,alleine,, zu fahren und dann zu finishen wie bei RAAM?:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, gerade jetzt werden KOM's gejagt. Strava Rennen sprießen gerade auch aus dem Boden...

 

 

 

 

Ja klar, ich fahre > 2Std nach Goisern um ein oder zwei KOM's zu jagen. Das kann ich auch Hause, ist bequemer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja morgen gleich ganz alleine los legen, Streckenplan ist eh jedes Jahr beinahe. Losloslos! :cool:

 

ich weiß ja nicht, ob du bei einem Marathon schon mal mit bist, aber das hat einen ganz besonderen Flair. Und genau deswegen fahre ich dort mit. Und um zu sehen, was ich für mich schaffen kann. Und nicht um jemanden damit zu beeindrucken ..... ein kleiner aber feiner Unterschied :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch ein Zeitfenster für den Start macht ja wenig Sinn, wie werden die Startzeiten festgelegt? Nach Platzierungen des Vorjahres? Macht bei der A keinen Sinn! Dann kommen die letzten um Mitternacht rein!

Vermutlich werden sie kein OK von den Behörden bekommen, alle Rennen sind abgesagt, auch viel kleinere, sogar der Ötzi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch ein Zeitfenster für den Start macht ja wenig Sinn, wie werden die Startzeiten festgelegt? Nach Platzierungen des Vorjahres? Macht bei der A keinen Sinn! Dann kommen die letzten um Mitternacht rein!

Vermutlich werden sie kein OK von den Behörden bekommen, alle Rennen sind abgesagt, auch viel kleinere, sogar der Ötzi!

 

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran. Ich wollte heuer auf der A starten aber ich hab's schon abgeschrieben egal welche Lösung sie anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...