Zum Inhalt springen
SQlab 6OX Ergowave active

SQlab 6OX Ergowave active

29.05.20 07:47 9.061Text: Ralf HauserFotos: NR22Viele verschiedene Modelle der ergonomischen Sättel von SQlab sind uns bereits gut bekannt. Mit dem 6OX Ergowave hat SQlab eine Version geschaffen, die vor allem für E-Bikes gut geeignet ist.29.05.20 07:47 11294

SQlab 6OX Ergowave active

29.05.20 07:47 11294 Ralf Hauser NR22Viele verschiedene Modelle der ergonomischen Sättel von SQlab sind uns bereits gut bekannt. Mit dem 6OX Ergowave hat SQlab eine Version geschaffen, die vor allem für E-Bikes gut geeignet ist.29.05.20 07:47 11294

NR22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fahre bereits den 612 active und bin sehr zufrieden. Jetzt bekomme ich Ende Juni mein Gravelbike. Meinst du, dass der 60X dafür gut geeignet ist?

 

Geht wahrscheinlich aus rein optischen Gründen nicht... Ne Scherz behaute beiseite: Schraub das Ding doch einfach mal dran und probiere es aus. Jeder Arsch ist anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan auf der Suche:

Zur Auswahl stehen momentan eben der 60X active bzw.

der Selle Novus Boost Gravel Superflow https://www.selleitalia.com/de/sattel/novus-boost-gravel-heritage-superflow-s/

 

Bin noch am Schmökern. Hat wer noch zusätzliche Tipps für einen Gravel-Sattel, wo die "Goldenen Teile" gut entlastet werden?

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...