Zum Inhalt springen
Test: Marzocchi Bomber Z2 2020

Test: Marzocchi Bomber Z2 2020

17.06.20 07:15 10.069Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenÜberraschend eigenständig, erfrischend unkompliziert und erfreulich günstig. Wir haben uns Marzocchis Bomber Z2 ans Rad geschraubt. 17.06.20 07:15 14191

Test: Marzocchi Bomber Z2 2020

17.06.20 07:15 14191 Luke Biketalker Erwin HaidenÜberraschend eigenständig, erfrischend unkompliziert und erfreulich günstig. Wir haben uns Marzocchis Bomber Z2 ans Rad geschraubt. 17.06.20 07:15 14191

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

... wie ist denn der Rahmen so ... erinnert mich stark an das orange von meinem Simplon Viper das gegen meinen Willen den Besitzer gewechselt hat... Rohrsatz etc. - um den Preis sicher 0815 - aber wie schaut es mit der Verarbeitung und mit dem Lack / Finish aus ?

 

- danke

 

Gruß

Michael

 

Rohrsatz hab ich jetzt nicht im Kopf, das kann ich dir in ein paar Tagen sagen. Habs grad nicht bei mir. Verarbeitung und Finish find ich so weit ganz gut, der Lack ist auch ziemlich dick und robust. Leider scheint der Lackierer überall draufgehalten zu haben - Tretlager-Gewinde musste ob der Farbrückstände nachgeschnitten werden, und die Ausfallenden mussten auch großzügig entlackt werden. Ansonsten bin ich vom Fahrgefühl auf Stahl wirklich positiv überrascht. Ganz anders als Carbon - irgendwie wie ein Zauberteppich. Sind viel weniger Vibrationen im Rahmen und die Beine bleiben auch in langen ruppigen Abfahrten mit harten Carbonschuhen frisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...