Zum Inhalt springen

Wem treff ich denn alle beim Wechselkaiser???


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oje! Habt ihr schon den Wetterbericht für das Wochenende gelesen??? -> Richtig geraten! -> Wechselhaft wirds wiedermal mit (natürlich was wär einen Rennen ohne ihm) REGEN :mad: :devil: !!! Regen und Wurzeln... :mad: ... des geht ned guat!

 

Bitte lieber Wettergott kan Regen und kan Defekt und a guate Platzierung muss natürlich auch her!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das RL-Team Viktor+Renate werdet ihr in Aspang auch wieder sehen.Nach dem Wirr-Warr in Goisern und dem Mist in Jennersdorf freue ich mich schon auf eine gut organisierte Veranstaltung.

ACHTUNG----WICHTIGE MITTEILUNG !!!!

Bei den letzten drei Rennen der Challenge-Serie(Aspang,Pertholz,Krumbach dürfen auf der small keine lizenzierten an den Start gehen!

Gilt nur für Renn-Lizenzen ab U17 (ab 16J.)

Alle anderen Lizensierten inkl. U17 (bis 15J.) dürfen die Strecke frei wählen,aber nur mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.

 

So verlangt es die vorliegende Ausschreibung,für 2003 werden wir mit den Veranstaltern eine bessere Regelung finden.

 

So,brav z'sammessen,dass Wetter schön bleibt!!!

Bis Aspang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt darf ich die *small* nicht fahren? kennst mich eh, bin leider 16 jahre und habe leider eine lizenz:D :D

also muss ich die 50 fahren.

 

eine frage: wass währe wenn ich hier im bikeboard nicht regestriert währe? dann hätte ich diese nachricht nie erfahren und würde die small fahren.

 

man sieht sich!;)

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marco.

klar kenn ich dich,du bist mein spezialfall.

du musst die classic nur dann fahren,wenn du mit der classic angefangen hast.

nachdem ich mit dieser beschissenen regelung auch nicht glücklich bin,werden wir beim nachwuchs auch nicht so scharf sein.einzige harte ausnahme:wenn einer schon vor saisonstart 16 jahre war,muss er die lange fahren!

wenn du aber gestern 16 geworden bist,kannst du auch die small fahren.

ist das o.k. ???:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ uci-wickerl:

jo, jetzt ist wieder alles im loht - danke! ich hab ja keine angst vor der classic strecke es geht nur um die gesamtwertung. ich bin biss jetzt bei der challenge überall die small gefahren. wenn ich jetzt in aspáng, grßpertholz und krumbach die classic fahre würden diese drei rennen ja nicht zur gesamtwertung der challenge zählen.

 

@ race-driver:

tud mir leid, aber ich fahre heuer noch die small strecken. dafür heng ich dich nächstes jahr auf den classic ab;) :)

 

also dann leute,

man sieht sich in aspang!

 

was ist jetzt mit dem bb-treffen?????

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

ps: WERDEN DIE NÖ LANDESMEISTERSCHAFTEN IN ASPANG AM 28.8 AUCH AUF DER SMALL STRECKE AUSGETRAGEN???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marco & Bike

@ race-driver:

tud mir leid, aber ich fahre heuer noch die small strecken. dafür heng ich dich nächstes jahr auf den classic ab;) :)

 

Na das werma ja sehn*gg*:D

 

Nächstes Jahr fahren wir dann eh beide in der Junioren Klasse *freu*

 

Ich freu mich ja schon aufn MA.

 

1.Muss ich ein paar Leute hinter mir lassen.

2.Hab ich danach 3 Wochen Urlaub.

und 3. Es ist ein kleines Jubileum für mich (der 10 Marathon heuer *freu*grins*)

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mabe

 

Wieso bistn Rennmüde?? Noch immer so depremiert von Bad Goisern?? Keine Sorge diesmal wirds net so ein großer Vorsprung*gg* Und das Wetter soll tatsächlich besser werden, nur noch heute, morgen eher schlechteres Wetter und teilweise Regen und am Wochenenden solls schöner werden, naja wers glaubt......:D

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißtn deprimiert....in Goisern bin ich eh super gfahrn;) :D Außerdem hats mi ned aufghaut und mei Radl is a no ok;) :D

 

Oiso, wenns recht sche is, fahr i mit, ansonsten erspar ich mir, meiner Freundin + Kaninchen (kummt a mit:D) den Streß und fahr glei Richtung Süden - so schauts aus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit vorigen freitag bin ich krank (fieber, halsweh). gestern gings mir sehr gut (war gesund). und was ist heute? jetzt hab ich schon wieder temperatur:mad: so a schei..e!:mad: warum bin i imma kraunk? wurscht, wenn ich bis samstag so ziemlich gesund bin fahre ich am sonntag mit und wenn net, na dann bin ich ziemlich angefressen. auf jeden fall wird der wechselkaiser ein ruhiger nicht zu anstrengender marathon (wenn ich fahre). shit, dess hät solln einer meiner jahreshöhepunkte sein:mad:

bin wirklich angefressen. in den letzten 5 monaten war ich jeweils 5 x krank aber immer nur 3-4 tage. jetzt bin ich schon 7 tage krank.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe dass ich biss zum sonntag (samstag) gesund bin. wenn nicht, als zuschauer bin ich auf jeden fall unten. ich bin dann der, der am streckenrand steht und wie ein drei jähriges kind weint weil ich die anderen sehe wie sie biken und ich nicht mitfahren kann.:( :eek: na dann, man sieht sich (hoffentlich)

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...