Zum Inhalt springen

Three Peaks Bike Race 2020 Wien-Nizza


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wenn ich endlich mal hinkomme :-)

Du schaffst das, dauert nicht mehr lang!

Vielleicht holst du ja sogar Gerold noch ein. Er hat sich heute schon verfahren und einen falschen Hügel mitgenommen. Außerdem hat er kundgetan, auf keinen Fall vor Montag in Nizza ankommen zu wollen. :confused::spineyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffst das, dauert nicht mehr lang!

Vielleicht holst du ja sogar Gerold noch ein. Er hat sich heute schon verfahren und einen falschen Hügel mitgenommen. Außerdem hat er kundgetan, auf keinen Fall vor Montag in Nizza ankommen zu wollen. :confused::spineyes:

 

Da muss er sich aber ein paarmal.noch verfahren.

 

montagnist bei mir sehr optikistisch. vermutlich wirds dienstag. die hitze macht mir ehrlichgesagt ziemlich zu schaffen. also viele pausen und viel trinken, da geht halt nix weiter....möchte halt am abend/in der nacht noch was reinfahren dann...

 

sametsch war wild mit etwas hagelgewitter und kleiner hangrutschung....war froh wieder herunten zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss er sich aber ein paarmal.noch verfahren.

 

montagnist bei mir sehr optikistisch. vermutlich wirds dienstag. die hitze macht mir ehrlichgesagt ziemlich zu schaffen. also viele pausen und viel trinken, da geht halt nix weiter....möchte halt am abend/in der nacht noch was reinfahren dann...

 

sametsch war wild mit etwas hagelgewitter und kleiner hangrutschung....war froh wieder herunten zu sein...

 

stell dir den markt in nizza vor der am abend zur restaurantmeile wird.

da gibts als belohnung dann deutlich gehobenere kueche als sugo in rexgläsern.:D

:klatsch:allez:klatsch:allez:klatsch:allez:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir den markt in nizza vor der am abend zur restaurantmeile wird.

da gibts als belohnung dann deutlich gehobenere kueche als sugo in rexgläsern.:D

:klatsch:allez:klatsch:allez:klatsch:allez:klatsch:

 

Kaum über der Grenze zu Frankreich hat sich die Verpflegung deutlich gebessert.

20200731_142936.jpg

 

Die Hitze ist zach, bei Abfahrten glaubt man in ein Heissluftgebläse reinzufahren. deshalb viele pausen und es geht wenig weiter. will dafür abend/nachr länger fahren. deshalbbjetzt noch etwas essen und dösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha...ich sollte aufhören bilder vom essen zu posten, sonst glaubt ihr noch ich bin auf spazierfahrt hier....

 

abendessen ist deutlich spartanischer aber ebenso gut.

20200731_191016.jpg

gibt kraft um am abend lange zu fahren. ich wart hier noch ein wenig bis die hitze borbei ist, dann geh ich den letzten anstieg des tages an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin um 4 aufgebrochen und habe den Berg (mit noch einer Schlafpause) dann frühstückslos beradelt. Bis auf die letzten km sehr gemütlich zu fahren. Jetzt ist das erledigt und auf den letzten 430 km kann ich wie Gott in Frankreich leben.

Super! Morgenstund hat Gold im Mund

Hast du beim Simpsondenkmal auch eine Trinkflasche geopfert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinkflasche opfern bei gefühlten 40 Grad ? Never - hab letztens mal einen Schlauch geopfert reicht auch. Der Nachmittag war heiß und anstrengend weil 50 km bergauf. Bin (mit 2 Kollegen) im - für meine Begriffe- Luxushotel und delektiere mich am Abendmenü. Sehr lecker. Sind jetzt noch 330 km - sollte in 2 Tagen zu schaffen sein. Der Tag morgen beginnt jedenfalls mal mit einem 1500 m Anstieg.

20200801_162944.jpg

20200801_113027.jpg

20200801_102418.jpg

20200801_102410.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha...ich sollte aufhören bilder vom essen zu posten, sonst glaubt ihr noch ich bin auf spazierfahrt hier....

 

abendessen ist deutlich spartanischer aber ebenso gut.

[ATTACH=CONFIG]213108[/ATTACH]

gibt kraft um am abend lange zu fahren. ich wart hier noch ein wenig bis die hitze borbei ist, dann geh ich den letzten anstieg des tages an.

 

auch toll. alles besser als dieser erbärmliche riegelfrass.

ich denke du wirst an nizza grossen gefallen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin um 4 aufgebrochen und habe den Berg (mit noch einer Schlafpause) dann frühstückslos beradelt. Bis auf die letzten km sehr gemütlich zu fahren. Jetzt ist das erledigt und auf den letzten 430 km kann ich wie Gott in Frankreich leben.

tolle fotos.

das ist schon irgendwie ein sehr geiler berg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerold, du bist der Erste und wahrscheinlich Einzige, der den Parcour bis Nizza wie Gott in Frankreich durchfährt. Umso mehr bin ich schon auf deine Eindrücke der Verdun Schleife und der sonstigen Gegend bis Nizza Neugierig. Dürfte ganz allgemein ein schönes Bike-Revier sein. Hoffentlich passt das Wetter, bis jetzt wart ihr ja nicht so gesegnet. An mehreren Orten in Frankreich wurden Temperaturrekorde gebrochen. Bon Voyage weiterhin!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eigentlich ganz, aber im besonderen Südfrankreich ein hervorragendes Radrevier - da ich schon öfter hier war (und auch Brevet gefahren bin) kenn ich mich hier auch halbwegs aus. Die Runde um die Verdon - Schlucht sollte wohl jeder Radler mal gefahren sein. Mein Tag begann mit einem Pass...

20200802_060042.jpg

20200802_073302.jpg

20200802_075437.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute einen ziemlichen durchhänger in der früh und wollte eigentlich schon aufgeben. knieprobleme und schlafmangel gepaart mit der unertrâglichen hitze. zum glück wurde ich noch anders überzeugt. hab dann heute "nur" noch geschaut, dass ich über den ventoux komme (sehr schön). da durchfahren mit meinem schlafmangel eh nicht drinnen ist und sich das finish bis morgen abend sonit nicht mehr ausgehr, werde ich mir den endparcour mo/di unter tags geben. heute brauchts mal schlaf :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch toll. alles besser als dieser erbärmliche riegelfrass.

ich denke du wirst an nizza grossen gefallen finden.

ja, ich krieg das zeug auch nicht runter. hab zwar für notfälle welche mit, aber da muss es schon arg echt arg sein und ohne viel wasser zum runterspülen geht sowieso nix...

 

ich bewundere gerold (und daniel) für ihre konsequenz dabei, solche sachen mit einer fast stoischen ruhe durchzuziehen. ich lass mich immer viel zu leicht von meinen plänen abbringen.

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eigentlich ganz, aber im besonderen Südfrankreich ein hervorragendes Radrevier - da ich schon öfter hier war (und auch Brevet gefahren bin) kenn ich mich hier auch halbwegs aus. Die Runde um die Verdon - Schlucht sollte wohl jeder Radler mal gefahren sein. Mein Tag begann mit einem Pass...

 

Verdonschlucht werde ich kommendes Jahr wohl besuchen! Ist die von dir erwähnte Runde eher RR und unfassbar viel km, oder auch mit schwerem Mountainbike (Enduro mit DH Reifen) sinnvoll vorstellbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runde ist durchgehend asphaltiert (gerafe einen Teil des 1. Hügels kann man offenbar auf einer Forstrasse fahren) - glaube nicht dass mir das Spaß machen würde. Ansonsten gibt's für MTB natürlich Möglichkeiten für die nächsten 100 Jahre.

 

Ich bin gestern noch bis Castellane gefahren und habe mein müdes Haupt auf einet det zahlreichen CP zur Ruhe gebettet.

20200802_121118.jpg

20200802_121127.jpg

20200802_121825.jpg

20200802_152008.jpg

20200802_155712.jpg

20200802_181144.jpg

20200802_183640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...