Zum Inhalt springen

Three Peaks Bike Race 2020 Wien-Nizza


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einmal noch schlafen.

Hier noch ein paar Eindrücke von der heutigen Registrierung & Radabnahme:

20200724_152512.jpg 20200724_153111.jpg 20200724_153709.jpg 20200724_170509.jpg

 

EDIT:

Hier noch ein paar Bilder vom Start (mühsam gerettete Fotos, nachdem ich Schussel die SD-Karte unbeabsichtigt formatiert hatte).

f0043424.jpg f0108736.jpg f0131808.jpg f0228000.jpg f0327783.jpg

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind mal wieder alle schneller als ich so wies aussieht :-)

 

Wenn ich was gelernt habe in den letzten 18 Jahren etwas länger Radlfahren dann: "Go your own pace , and you will make the race!" ;)

 

Bist eh auch gleich oben am Glockner! :klatsch:

Bearbeitet von michlk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ziemliches Glück gehabt dass ich trocken über den Glockner gekommen bin. Genau in Döllach hat der Gewitterregen eingesetzt und ich bin gleich ins nächste Gasthaus, angeblich schlafen hier schon Teilnehmer die um 1 aufbrechen wollen. Auf der ganzen Abfahrt sind mir immer wieder Radler entgegenkommen- die sind leider direkt in den Regen gefahren.

 

So zeitig werde ich es nicht angehen aber mir Tagenanbruch möchte ich weiter- eine befriedigende Frühstückslösung ist gefunden.

20200726_124515.jpg

20200726_131532.jpg

20200726_132825.jpg

20200726_140848.jpg

20200726_144356.jpg

20200726_151013.jpg

20200726_155016.jpg

20200726_164055.jpg

20200726_171255.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Danke für den Kurzbericht und die Fotos. :klatsch:

Interessant ist zum Teil die Streckenführung von so manchen Teilnehmern: Zwei fahren gerade in Murau bzw. St. Michael/Lungau. Sind das alle "Südfahrer" so gefahren?

Und der 86er (und noch 2 andere), der gerade am Gardasee in Ri. Süden fährt, den verfolge ich mit Interesse ... Der fährt wohl über Brescia und Mailand. Aber vl. gar nicht so blöd ...

Bearbeitet von G-T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der 86er (und noch 2 andere), der gerade am Gardasee in Ri. Süden fährt, den verfolge ich mit Interesse ... Der fährt wohl über Brescia und Mailand. Aber vl. gar nicht so blöd ...

 

Ich habe den Gerold gestern von Purkersdorf nach Böheimkirchen begleitet - und ich denke das die 3 nicht die einzigen sein werden die diese Route wählen... ;-)

 

Michl

Bearbeitet von michlk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gerold spult soetwas immer runter wie ein Schweizer Uhrwerk - man kann gar nicht wiklich mitfiebern, weil nicht einmal ein Speichenbruch oder ähnliches wirft ihn aus der Bahn.

Sollte jedenfalls einmal sein Reiseführer "Die schönsten Tankstellen für Radfahrer" herauskommen, werde ich sicher zugreifen. Ob ich jedoch jemals Band II: "die schönsten Bankenfoyers für Radfahrer" brauchen werde, bin ich mir nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reschpekt allen kontestanten! neben körperlicher und mentaler stärke ist ja beim self supported bike race auch eine starke strategische, sprich routenwahlkomponente, dabei, wo man erst nachher sagen kann, ob's gscheit war...

hat der daniel (ehrl) eigentlich wieder seinen blog?

wenn ich mal groß bin, will ich sowas auch machen und nebst tankstellen und bankenfoyers dann auch buswartehäuschen als teil 3 der reiseführerserie beisteuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannender wie jeder Krimi ... Sensationelle Leistungen aller Starter!

Ohne genauerer Recherche hätt i die Route genommen, die jetzt als erster der 95er nimmt.

3 und 47 gönnen sich offenbar den Jaufen, an Stelle der Hitz um Bozen.

Bearbeitet von G-T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...