Zum Inhalt springen
Salzkammergut Trophy Individuell 2020 - Bildbericht

Salzkammergut Trophy Individuell 2020 - Bildbericht

24.07.20 10:29 13.334Text: NoManFotos: Erwin Haiden, Salzkammergut Trophy (Junior Trophy)Sport ist, wenn man's trotzdem tut und Trophy ist, wenn man's trotzdem macht. Österreichs größter MTB-Marathon tröstet mit einem alternativen Rennformat übers Corona-Jahr. Bis Ende Oktober ist die Teilnahme jederzeit möglich. Bikeboard.at war beim ersten und umfassendsten Race Day live dabei.24.07.20 10:29 15471

Salzkammergut Trophy Individuell 2020 - Bildbericht

24.07.20 10:29 15471 NoMan Erwin Haiden, Salzkammergut Trophy (Junior Trophy)Sport ist, wenn man's trotzdem tut und Trophy ist, wenn man's trotzdem macht. Österreichs größter MTB-Marathon tröstet mit einem alternativen Rennformat übers Corona-Jahr. Bis Ende Oktober ist die Teilnahme jederzeit möglich. Bikeboard.at war beim ersten und umfassendsten Race Day live dabei.24.07.20 10:29 15471

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sport ist, wenn man's trotzdem tut und Trophy ist, wenn man's trotzdem macht. Österreichs größter MTB-Marathon tröstet mit einem alternativen Rennformat übers Corona-Jahr. Bis Ende Oktober ist die Teilnahme jederzeit möglich. Bikeboard.at war beim ersten und umfassendsten Race Day live dabei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah eh... Meine höchste Bewunderung Dir und allen, die sich akkurat am 18.7. bei DEM Sauwetter hingstellt ham, während wir da so beim Steegwirt gesessen sind und gut geschmaust haben ;)

Aber weil ja diesmal alles anders und viel Zeit ist und per Gravel/Crossrad alle Strecken zu fahren sind, wird es A) mal eine andere als die bisher einzige Gravel Strecke (C mit Adaptionen) und B) an einem passenden Tag stattfinden. Oder eben mehrmals, eigentlich ein feines Format.

Ob aber das fehlende Racefeeling kompensier- (oder gar verzicht)bar ist, werma segn...

Danke jedenfalls für Wort und Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine höchste Bewunderung Dir

Nur keine falschen Lorbeeren. Mein redaktioneller Plan war die E (3 lohnende Hütten! :D) auf Tourist und Fotomission, und vorher ein bissl Starts/Anfangskilometer schauen, während Erwin erste Impressionen mit Quad-Unterstützung einsammelt. Ob des Steinschlags haben wir Teil 2 dann auf die C verlegt, aber nur bis zum Waldbachstrub, weil Roßmoosalm/Gosausee fototechnisch bei dem Wetter unergiebig gewesen wären. Also außer Salzberg mit ein paar Foto-Extraschleifen hab ich keine Heldentat vorzuweisen ;) ... oder doch, die anschließende Abfahrt durchs Echerntal, nachdem wir uns auf der Labe verquatscht/beim Fotografieren aufgehalten haben und ich ausgekühlt bin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...