Zum Inhalt springen

Gabel hinnig ?


Empfohlene Beiträge

Ich habe (bei Canyon) schon öfter so Bilder gesehen, das Ausfallende steckt da in den Enden der Gabelscheiden.

 

Würde mal Canyon anschreiben (auch wenn keine Garantie mehr besteht)

 

Ja, dürfte öfters vorkommen... Hab sie schon angeschrieben. Bin mir nur nicht sicher, ob ich die Geduld für eine "Antwortzeit bis zu 14Tagen" hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schabe mal den Lack mit einer Klinge ab und schaue wie es darunter aussieht!!

 

 

Schaut für mein Gefühl gar nicht so übel aus - evt. war das von Anfang an nur eine minimale Stufe zwischen Ausfallende und Carbon, die über die Zeit den Riss im Lack verursacht hat (wirkt am Foto etwas ärger):

IMG_20200727_110158.jpg

Bearbeitet von Heft_Klammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut für mein Gefühl gar nicht so übel aus - evt. war das von Anfang an nur eine minimale Stufe zwischen Ausfallende und Carbon, die über die Zeit den Riss im Lack verursacht hat (wirkt am Foto etwas ärger):

[ATTACH=CONFIG]212969[/ATTACH]

 

Ist da nicht knapp oberhalt vom hellen freigelegten Teil immer noch ein deutlicher Riss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich ja noch dankbarer, dass mir hier geholfen wurde...

"Leider ist die Garanti schon längst abgelaufen und wir haben für so ein altes Modell sowieso keine Ersatzteile mehr auf Lager.

Bitte schau mal bei EBay rein.

 

Wir freuen uns, wenn du unseren Onlineshop auf http://www.canyon.com bald wieder besuchst.

"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ross auf dem Canyon reitet trägt das Kinn ja mittlerweile auf Nasenhöhe.

Es ist wichtiger jeden 2. Hobetten zu sponsern als ein paar Tausender in Support zu stecken. Ist allerdings beim 2. deutschen Grossabsätzer ähnlich, dürfte eine Nebenwirkung des Geldhaufens sein den die Kacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel habe ich mir nach 10 Jahren eh nicht erwartet. Meine Anfrage an Canyon war aber in erster Linie, ob die Gabel hinüber ist oder nicht. Indirekt gab es zwar eine Antwort ("such dir was auf eBay"), aber das war eigentlich in dem Fall Blödsinn. Prio 7 halt auf der Liste des Tages.

 

 

 

Kein Hersteller wird dir jemals per Mail Auskunft über die Fahrtauglichkeit eines Bauteils geben. Nachdem es sich hier um eine Haftungsfrage bei einem sicherheitsrelevanten Bauteil handelt ist die Antwort grundsätzlich nein.

 

Alles andere wäre noch unseriöser als die Ausformulierung deiner erhaltenen Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...