Zum Inhalt springen
In Velo Veritas: Countdown läuft!

In Velo Veritas: Countdown läuft!

04.08.20 11:42 6.145Text: NoManFotos: NoNa, NoMan, Martin Friedl, Martin GranadiaSattelt eure alten Gäule, holt eure Wolltrikots und Kappen hervor. Die Ausfahrt mit klassischen Renrädern ruft - Nachnennungen möglich!04.08.20 11:42 7293

In Velo Veritas: Countdown läuft!

04.08.20 11:42 7293 NoMan NoNa, NoMan, Martin Friedl, Martin GranadiaSattelt eure alten Gäule, holt eure Wolltrikots und Kappen hervor. Die Ausfahrt mit klassischen Renrädern ruft - Nachnennungen möglich!04.08.20 11:42 7293

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

urlaub verschoben, also steht meinem start nichts mehr entgegen.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Ich frag mich grad wie weit kann man ein Trumauerleiberl maximal ausdehnen

:rofl: diesbezüglich wäre die ivv-wolle sicher auch kulanter ... aber ich hoffe doch, dass ich den wahrheitsgehalt dieser vermutung nie austesten muss ;)

 

dafür wird mir mulmig, wenn ich an die 1.800 hm denke - das erscheint mir gerade seeeeehr hoch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon sehr darauf was das "rührige Trio" :-) wieder auf die Beine gestellt hat!

 

Rad ist seit 3 Wochen fast fertig, harrt aber noch der Probefahrt.

 

Und ich suche GENAU das Gazelle Trikot aus dem Bericht (Größe Blad), falls das zufällig wer rumliegen hat ;)

 

@Hermes: schön, dass es sich doch ausgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich zeit nimmt, ist es halb so wild und an den laben kannst ja eh wieder kraft tanken. aber nicht zu viel, auch wenn die versuchung groß ist.

 

 

und die "karenzzeit"? :D

 

mir ist auch ordentlich mulmig geworden wie ich 1800hm gesehen habe.

sind das eher knackige anstiege oder doch eher gemächliche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Abend endlich zu einer kleinen Testfahrt auf den Exelberg gekommen. Die Gazelle ist trotz ihrer 37 Jahre brav raufgehoppelt. Altherrenübersetzung sei dank hab ich nichtmal den kleinsten Gang benötigt.

2-3 Kleinigkeiten muss ich noch einstellen und dann steht dem großen Auftritt am Wochenende nichts mehr entgegen.

20200812_195119~2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...