Zum Inhalt springen
Nachbericht Race Around Austria und RAA Challenge 2020

Nachbericht Race Around Austria und RAA Challenge 2020

18.08.20 16:59 4.949Text: PM, Luke BiketalkerFotos: Granadia; Mandl, RAAChristoph Strasser holt sich einen weiteren Sieg über die Extrem-Distanz des RAA - neuer Streckenrekord inklusive.18.08.20 16:59 5954

Nachbericht Race Around Austria und RAA Challenge 2020

18.08.20 16:59 5954 PM, Luke Biketalker Granadia; Mandl, RAAChristoph Strasser holt sich einen weiteren Sieg über die Extrem-Distanz des RAA - neuer Streckenrekord inklusive.18.08.20 16:59 5954

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich konnte hier eine offene Rechnung begleichen. Mit einem hervorragenden Team im Rücken durfte ich die Ziellinie überqueren und mir so ein großes Geburtstagsgeschenk machen. Alle auftretenden Mühen, Schmerzen und Probleme sind Vergangenheit (na ja: fast ;) )

 

Das Rennen ist ein würdiges. Und um die heurigen Bedingungen und Auflagen beneide ich den Veranstalter in keinster Weise. Das Publikum ist Top! Im Westen stehen Laute auf der Strasse und feuern dich mit dem Vornamen an!! Im W/4, wo ich Heimvorteil hatte, standen Leute auf der Strasse die sich extra Zeit genommen haben! Sowas motiviert!

Schade, eigentlich sehr schade, finde ich, dass die Siegerehrung ohne Information von Sonntag auf Samstag vorverlegt wurde. Wir sind extra deswegen in St. Georgen geblieben um am So um 13:00 bei der Siegerehrung zu sein. Erst auf Nachfrage vor-Ort wurde uns gesagt, dass diese bereits gestern war. Das hat einen bitteren Nachgeschmack bei uns allen hinterlassen.

Ein (Team-) Erlebnis ist's in jedem Fall! Lehrreich obendrein.

 

lg

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...