Zum Inhalt springen
StagesBike SB20 Smart Bike

StagesBike SB20 Smart Bike

04.09.20 07:39 12.023Text: Luke Biketalker/PMFotos: StagesStages Cycling bringt pünktlich für den Herbst und Winter ein Indoor-Bike mit nahezu allumfassender Konnektivität zu Zwift, Trainer Road und Co.04.09.20 07:39 12279

StagesBike SB20 Smart Bike

04.09.20 07:39 12279 Luke Biketalker/PM StagesStages Cycling bringt pünktlich für den Herbst und Winter ein Indoor-Bike mit nahezu allumfassender Konnektivität zu Zwift, Trainer Road und Co.04.09.20 07:39 12279

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich recht viel auf Zwift fahre, finde ich so ein eigenes Indoor-Bike ja an sich gar nicht schlecht, nur für den Preis bekommt man halt auch schon einen High-End Smarttrainer und ein brauchbares Rennrad dazu, mit dem man im Fall der Fälle auch draußen fahren kann. Den einzigen Vorteil, den ich beim Smart-Bike sehe ist, dass man sich um den Antrieb keine Gedanken machen muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...