Zum Inhalt springen
Heim-WM: Jetzt geht's los!

06.10.20 13:15 7.693Text: NoManFotos: Crankworx, Moritz Ablinger, Bartek Wolinski/Red Bull Content Pool, ÖRV/Expa/FeichterAuf die kürzeste WC-Saison ever folgt die späteste MTB-WM aller Zeiten. Österreichs AthletInnen sind gerüstet, wie jüngste Ergebnisse beweisen.06.10.20 13:15 10160

06.10.20 13:15 10160 NoMan Crankworx, Moritz Ablinger, Bartek Wolinski/Red Bull Content Pool, ÖRV/Expa/FeichterAuf die kürzeste WC-Saison ever folgt die späteste MTB-WM aller Zeiten. Österreichs AthletInnen sind gerüstet, wie jüngste Ergebnisse beweisen.06.10.20 13:15 10160

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bella braucht tech zone, braucht eine neue dropper post? und ist somit top 3 raus.

Frei gegen lechner um 3

Sicher nicht superspannend weil die Pauline mit 2 Minuten auf die zweite und die wiederum mit einer Minute auf 3 unterwegs ist. Es ist aber eine Freude den Damen beim Fahren zuzuschauen.

Pauline aktuell schwer am struggeln und oft am Boden, sauschwer zu fahren.

Gut für die Spannung, dass MvdP aktuell auf der Straße herumeiert, der würde dem Schurter heute 3 - 5 Minuten geben.

Kate ist raus, die Körtni ist ein sauberes US-Mädel. die mags nicht dreckig.

Evie explodiert Batty nicht mehr zu sehen, Jolanda top 15, Osl (aktuell 25) und Heigl (-10 aber durch) tapfer am Cyclocrossen.

Terpstra Niki raus, Jenny R. raus, ...... Ausscheidungsrennen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)

Was war das für eine schmutzige WM

Prevot mit knapp 2 Minuten Vorsprung Weltmeisterin, das ist fix

Aktuell beginnt der Kampf um Platz zwei zwischen McConnel, Lechner und Frei.

Geschrieben (bearbeitet)

mein tipp wäre Avancini

schönwetterfahrer :D, schauen wir mal

Einen Franzosen würde ich im Weltmeistertrikot lieber sehen als einen Holländer.

Schließlich ist das die MTB-Nation Nr.1

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir das bei ihm den ganzen Sommer gedacht - jeden Tag Storys und Videos vom Alpentouren, Radtouren mit Freunden - es habt aber nie nach Struktur ausgesehen, kann natürlich alles täuschen - aber es wirkte immer sehr nach freiem radfahren.

Seine Meinung dazu wäre sehr interessant.

Edit: es kann natürlich auch sein dass er einfach keine Trainingsdaten veröffentlichen will, oder dies auf Plattformen macht die ich nicht verfolge.

Ich schaue nur alle seine Insta und facebookstorys

Bearbeitet von Weight Weenie
Gast User#240828
Geschrieben
heute wurde gemutmaßt, dass er diese saison absichtlich als auszeit genommen hat, u er keine peaks eintrainieren wollte - sondern nur erhaltung - um in der olympia-saison nochmals mit voller kraft zuzuschlagen.
Geschrieben
heute wurde gemutmaßt, dass er diese saison absichtlich als auszeit genommen hat, u er keine peaks eintrainieren wollte - sondern nur erhaltung - um in der olympia-saison nochmals mit voller kraft zuzuschlagen.

die covid saison war auch ideal dafür.

nächstes jahr wird richtig hart für ihn, die jungen verlieren den respekt im rennen (das ist positiv gemeint) vor ihm weil sie immer öfter sehen dass er zu schlagen ist.

leichter wird es nicht und wenn mvdp bei olympia am start steht, dann wird es ganz bitter werden.

den rekord von absalon zu brechen gönne ich ihm wirklich, aber selbst das wird richtig schwer werden.

Gast User#240828
Geschrieben
die covid saison war auch ideal dafür.

nächstes jahr wird richtig hart für ihn, die jungen verlieren den respekt im rennen (das ist positiv gemeint) vor ihm weil sie immer öfter sehen dass er zu schlagen ist.

leichter wird es nicht und wenn mvdp bei olympia am start steht, dann wird es ganz bitter werden.

ja, das ist so.

je nach strecke könnte MvdP aber beim olympischen strassenrennen starten u ich bilde mir ein, ich hab wo gehört/gelesen, das Vader sein olympia ticket fix bekommen hat, ich kann mich aber täuschen-ist jetzt nicht mein spezialgebiet;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...