Zum Inhalt springen
Innsbruck Impressionen - Bikepark, Nordkette und Mittelgebirge

Innsbruck Impressionen - Bikepark, Nordkette und Mittelgebirge

27.10.20 06:39 10.788Text: Erwin HaidenFotos: Erwin HaidenEine kleine Reise in die Arbeits- und Gedankenwelt eines Fotografen, drei abwechslungsreiche Bike-Tage in und um Innsbruck und eine Liebeserklärung an die Fotografie27.10.20 06:39 12027

Innsbruck Impressionen - Bikepark, Nordkette und Mittelgebirge

27.10.20 06:39 12027 Erwin Haiden Erwin HaidenEine kleine Reise in die Arbeits- und Gedankenwelt eines Fotografen, drei abwechslungsreiche Bike-Tage in und um Innsbruck und eine Liebeserklärung an die Fotografie27.10.20 06:39 12027

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geniale Fotos :klatsch::klatsch::klatsch:

 

Bei der Nordkette denke ich immer an die Aussage eines Arbeitskollegen, welcher aus Innsbruck stammt: Als Buben nahmen wir das Snowboard unterm Arm, sind mit der Straßenbahn zur Talstation und dann rauf auf den Berg - wie habe ich ihn beneidet.

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...