simmonn Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Hallo alle zusammen, Mich wurde kurz interessieren welche Musik hört ihr bei Bike fahrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Auf der Rolle? Draussen unterwegs achte ich aus gesundheitlichen gründen auf die Umwelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Auf der Rolle? Draussen unterwegs achte ich aus gesundheitlichen gründen auf die Umwelt David Guetta wenn ich mit dem Rennrad durch den Autoverkehr navigiere, Scooter am Mountainbike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoBizarro Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Blues und Jazz und ab und zu auch Ö1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-T Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Das Surren der Laufräder ist Musik genug. Zudem möchte ich allein aus Sicherheitsgründen hören, was vom Verkehr her um mich passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Die Klänge des Wald..... Passiert so schon zu viel,da muss man sich nicht noch zusätzlich in Gefahr bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister-Yoda Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Wenn ich mit dem MTB unterwegs bin, erfreue ich mich an der Natur, da braucht es keine Musik und wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin, da ist es mir sehr wichtig zu hören, wann von hinten ein Auto kommt. Ich persönlich finde es sehr eigenartig, bei Aktivitäten in der Natur Musik zu hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingM Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Ich höre auch keine Musik beim biken. Zu gefährlich mMn und es schmäler das Naturerlebnis. Beim Wintertraining im Keller hab ich die PlayStation kaufen, da brauch ich deshalb auch keine Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister-Yoda Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 beim Training auf der Rolle, höre ich verschiedene Musik: bei normalen Training alten Austropop, U2, Fiva oder Mischmasch, bei harten Trainings dann Pink Floyd oder Tom Waits denn diese Musik motiviert mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi.H Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Wind, Vögel, Hirsche, Rehe - wenn ich mit dem Crosser unterwegs bin, alles von Audi bis Zafira - wenn ich mit dem Renner unterwegs bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) Wenn ich mit dem MTB unterwegs bin, erfreue ich mich an der Natur, da braucht es keine Musik und wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin, da ist es mir sehr wichtig zu hören, wann von hinten ein Auto kommt. Ich persönlich finde es sehr eigenartig, bei Aktivitäten in der Natur Musik zu hören! Der Simon hört wohl polnische Volkslieder beim Radfahren. Bearbeitet 28. Oktober 2020 von ventoux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister-Yoda Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Wind, Vögel, Hirsche, Rehe - wenn ich mit dem Crosser unterwegs bin, alles von Audi bis Zafira - wenn ich mit dem Renner unterwegs bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Wer sich beim Biken und/oder Straßenradeln mit Musik zudröhnt ist selber schuld! Wurscht ob Mozart oder Gabalier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Wer sich beim Biken und/oder Straßenradeln mit Musik zudröhnt ist selber schuld! da gehts mir gleich! Wobei ich halt auch echt zwecks des Draußenseins radln gehe. Ich mag da die Natur. Es gibt halt auch Leute, die fahren weil sie den inneren Drang verspüren eine bestimmte Zahl irgendwo stehen zu haben. Da braucht's dann bestimmt auch die musikalische Abwechslung. Wurscht ob Mozart oder Gabalier! Da musst du schon noch differenzieren *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Stehen am jeweiligen ende einer musikqualitätsskala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.