revilO Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 für alle, die kein Triple fahren, obwohl ich glaube, dass diese Strecke auch mit einem solchen in einem durch kaum zu bewältigen ist, vermutlich nicht einmal mit einem Mountainbike http://www.salite.ch/scanuppia.htm Zitieren
Daedalus Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 45%?? Da fällt man ja hintüber... Und ich dahcte, ich komm mit meiner 2-fach überall rauf.. D Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 unmöglich zu schaffen... - jedenfalls nicht für einen normalsterblichen... die 30% am hallstätter salzberg sind schon heftigst mit dem mtb, wie soll man da mit einem rennrad eine 50% steilere strecke schaffen... CU, HAL9000 Zitieren
Mr.T Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 sehr eleganter straßenbelag. schaut aus, als ob sie oben die mischmaschine aufgestellt hätten und den beton einfach runterrinnen lassen haben ... [oder es ist sooo steil, dass ihnen der beton gar nicht gehlaten hat naja, senkrechte wände und selbst decken kann man verputzen] Zitieren
NoWay Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 wär mal a herausforderung, wo is denn das genau? Zitieren
JoHo Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 is ja fast wie wennst in tieschen die rampe runterwetzt... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Ich glaub bei der Steigung muss ich aus dem Sattel gehen! Zitieren
revilO Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 wir haben bei uns ein asphaltiertes Steilstück mit ca. 20% Durchschnittssteigung mit Spitzen über 30% (über wenige Meter, selbst vermessen mit Wasserwaage und Zollstab) is' allerdings nur ca. 300m lang und dennoch mit dem Rennrad (39/23) schon im wahrsten Sinne des Wortes beinhart mit dem MTB für so manchen Hobbyfahrer ein technisches Problem, da entweder das Hinterrad durchgeht oder das Vorderrad abhebt für Interessierte, die sich auf die Strecke in Italien einstimmen wollen: zu finden ist die Straße in Wiesen ganz hinten links vom JazzPub und nennt sich "Rosalienweg" (irgendwann wird es dort ein Rundstreckenrennen geben...) Zitieren
Joe Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Das ist angeblich die steilste Straße der Welt (irgendwo in Neuseeland): Zitieren
colnago-fan Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von revilO wir haben bei uns ein asphaltiertes Steilstück mit ca. 20% Durchschnittssteigung mit Spitzen über 30% (über wenige Meter, selbst vermessen mit Wasserwaage und Zollstab) is' allerdings nur ca. 300m lang und dennoch mit dem Rennrad (39/23) schon im wahrsten Sinne des Wortes beinhart mit dem MTB für so manchen Hobbyfahrer ein technisches Problem, da entweder das Hinterrad durchgeht oder das Vorderrad abhebt für Interessierte, die sich auf die Strecke in Italien einstimmen wollen: zu finden ist die Straße in Wiesen ganz hinten links vom JazzPub und nennt sich "Rosalienweg" (irgendwann wird es dort ein Rundstreckenrennen geben...) Cool, ein Rennen vor meiner Haustür Wennst noch an Kampfrichter brauchst dafür -> PM Zitieren
Matthias Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Da unten fehlt der Auslauf... :f: Zitieren
Der Peter Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Matthias Da unten fehlt der Auslauf... :f: Wieso unten? Wer hat da was von runter gesagt? Aufi muast, donn bin i dein (weis das Lied). Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 wenns da schnein würde, müsstest immer auf den lawinen abgang warten dass der schnee mal weg is... Zitieren
wuphi Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 sicher eine schöne beschleunigung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.