Zum Inhalt springen

Wann kommen die 2003-er Modelle?


Empfohlene Beiträge

Sollten keine grösseren Liefer/Verarbeitungsprobleme auftreten, dann müssten einige der ersten 2003er Modelle so ab Herbst (ca. November) in den Shops stehen! Natürlich wird es auch schon vorher welche geben!

 

Kommt auch auf den Händler an es gibt in Ö zum Beispiel schon 2 Rocky ETS ...!;)

 

Leider gibt es aber immer wieder Firmen die Lieferprobleme haben und so kann es sein, dass es Bikes einer Marke erst im März oder April gibt oder gewisse Modelle gar ned weil sie schon ausverkauft sind noch bevor sie auf den Markt kommen!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stephan

 

Stimmt ned ganz Cannondale schreibt zwar, dass des schon die 2003er Modelle san in Wirklichkeit san diese Modelle aber "Midseasonmodelle" !

 

Das Heisst Cannondale plant, dass diese Modelle bereits ab ca. Juni/Juli im Geschäft stehen und meistens san des dann nur überarbeitete 2002er Modelle! ;)

 

@ Potschnflicker

 

Glaubst, dass davon viele Modelle geben wird wenn wieder erst ab März/April ausliefern können und dann die Hälfte eh schon nimmer gibt?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realbiker

 

Eine hohe Stückzahl wird es von diesem Sondermodell nicht geben.

Der Händler unseres Vertrauens feiert nächstes Frühjahr sein zwanzigjähriges Bestandsjubiläum, aus diesem Grund ist vorgesehen, ein"Special Edition" in Auftrag zu geben.

Wir sind da gerade dabei zu überlegen, welches Modell, welche Farbe, usw.

 

Näheres wird dann auf der Homepage von Donau Fritzi Racing veröffentlicht

 

MfG Potschnflicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realbiker

 

Ich versteh schon ,was Du meinst.

Ob jeder nur so schauen würde, ist mir ehrlich gesagt meine eintausenddreihundertsiebeundsechzigste Sorge. Diesem Alter bin ich schon entwachsen.

Tatsache ist, dass wir einen "guten Draht" zu KTM haben, ob die Produktion im April ausverkauft ist oder nicht ist meine nächste Sorge nach der oben Erwähnten. Ich will ja nur einen Rahmen, nicht die ganze Serie erwerben.

Was Kultmarken betrifft: Habe ich da Kontakt zum Hersteller?

Bei heimischen Herstellern ist das durchaus möglich, das ist halt eine meiner Wertigkeiten.

 

MfG Potschnflicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eh sicher, vielleicht bin ich a bissal auf der AMIWELLE ( :p ) aber die gefallen mir hald viel mehr und der Unterschied zwischen am KTM und an Rocky is einfach da (sowohl preislich als auch verarbeitungsmäßig) ;)

 

Aber wennst an guten Draht hast wieso ned? Eines würd mich interessieren machen de des wirklich? Des is ja a riesen Aufwand! Und wennst dann a Modell davon hast musst mir unbedingt bescheid geben bzw a Foto ins Board geben!:p

 

So long,

keep your legs moving :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realbiker

 

Vorgesehen ist eine Sonderserie, KTM lässt seinen besten Händler im Wiener Raum nicht hängen, davon gehe ich aus.

Wenn Du hier schreibst, dass Du auf der Amiwelle bist, kann ich das gut verstehen; ich bin in Bezug auf Rennrad "italophil" angehaucht, da würde ich mir nie ein KTM zulegen, auch wenn KTM die Radln in Italien bei Denti fertigen lässt.

Also bin ich doch nicht dem Alter entwachsen:D :D :D

 

MfG Potschnflicker

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ franky

 

Naja ich denk mal dass des Bike sowas kosten wird wies KLEIN also ca. 2000 - 2500 € !!!:D

 

 

@ soulman

 

Aber das DIESEL hat einen anderen Einsatzbereich als das OCLV FUEL weil das DIESEL is ja vor allem für Tour und Freeride light und des FUEL wär dann ein reinrassiges XC Bike!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

wäre mir recht - ich hab aber für mein klein attitude race 2002

schon 2.990.-- (EURO) bezahlt!!!!

 

das fully (adept pro) kostet fast das doppelte! oder hab ich da falsche infos ?

 

wie auch immer - das hardtail steht bei mir in der whg. - würd es gerne verkaufen da ich auf ein fully umsteigen möchte....

 

hab ich eh schon hier gepostet - ist quasi nagelneu!

 

 

 

LG,

Franky

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt vernünftig ;-)

 

 

tja... gut ding ist teuer... ich fahre seit 6 jahren klein - ein kleiner fan halt - bin kein profi aber ich sitz halt gerne auf einem netten radl....

 

 

u. wie sagt man so schön - man(n) isst ja auch mit den augen ;-)

 

 

aber ich werd das gute ding schon los - sonst muss ich es verschenken ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...