Flex Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hat eventuell wer von euch paar gpx in der Nähe von St.Pölten für mich? Würde ganz gern die Mittagspausen verlängern und das Tageslicht nutzen anstatt immer daheim nach der Arbeit im Finsteren fahren zu gehen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Wo ist denn Start-/Endpunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 18. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2020 Wo ist denn Start-/Endpunkt? Das Büro ist in der Nähe vom Metro, d.h. idealerweise würd ich von dort los fahren wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hast du Komoot? Ich stell mir da meine Gravelrunden in der Klopause zusammen, egal wo ich gerade bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 18. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hast du Komoot? Ich stell mir da meine Gravelrunden in der Klopause zusammen, egal wo ich gerade bin. Ja, wollte mir halt das Planen ersparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ich bin jetzt nicht so ortskundig, aber mit dem Auto oft in und um St. Pölten unterwegs und da würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen und einfach drauflos fahren. Der Weg ist das Ziel und die ganzen Feld-/Waldwege die ich mit dem Auto sehe, lassen auf ein wahres Gravelparadies vermuten. Und im Notfall - falls du dich verfährst, kannst ja mitn Gravel auf der Straße zurürck zum Ausgangspunkt fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Das Büro ist in der Nähe vom Metro, d.h. idealerweise würd ich von dort los fahren wollen Ich schick dir am WE ein paar gpx-files für den Anfang, wenn du mit deine email adx per pn schickst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 20. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2020 Ich schick dir am WE ein paar gpx-files für den Anfang, wenn du mit deine email adx per pn schickst. passt, hab dir meine emailadresse schon geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.