Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

tocotronic find ich schon sehr gewöhnungsbedürftig

vergiss nicht franz ferdinand, kinderzimmer productions,.... :p

Jemand der Kinderzimmer Produktion mag, nicht schlecht. Habe ich früher viel gehört (neben Beastie Boy und A Tribe Called Quest).

Was findest du an Tocotronic gewöhnungsbedürftig? alte Alben oder neue?

Franz Ferdiand ist doch keine Band aus dem deutschprachigem Raum, sondern ein Bandmitglied hat österreichische Wurzeln oder so. (Bitte um Aufklärung)

Geschrieben
Original geschrieben von Quellekatalog

Franz Ferdiand ist doch keine Band aus dem deutschprachigem Raum, sondern ein Bandmitglied hat österreichische Wurzeln oder so. (Bitte um Aufklärung)

ich hab eigentlich geglaubt das ist eine Band.

Fein ist z.B. "Matinee".

Petsch Moser ist auch supa - haben wir beim letzten Konzert 2x gecovert (Sexy Song; Schöner Ort)

Tocotronic find ich a bisserl primitiv, das Konzert in der Arena war nicht so der Hammer. Ein paar supa Songs haben sie allerdings! z.B. Where is my mind (wobei es auch bessere Coverversionen von dem Lied gibt - allerdings nicht die von meiner Band :rolleyes: )!

Sportis rocken ziemlich!

Anajo hat auch einige coole Lieder!

Kettcar und einige andere genannte Bands kenn ich überhaupt nicht!

Um zu den Helden zurückzukommen: ich find die 2.CD auch supa, passt sehr gut zu ihnen, allerdings ist sie sicherlich gewöhnungsbedürftiger.....

wenns einfach nur rocken soll, ist die 1.CD besser!

Geschrieben

Jemand der Kinderzimmer Produktion mag, nicht schlecht. Habe ich früher viel gehört (neben Beastie Boy und A Tribe Called Quest).

Was findest du an Tocotronic gewöhnungsbedürftig? alte Alben oder neue?

ich kenn franz ferdinand auch nur vom hören-sagen, aber ich glaub sie ham auch an deutschen song.

tocotronic: find ich - so wie fullspeedahead - ein wenig primitiv

derzeit hör ich aber ständig jack johnson :)

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

tocotronic: find ich - so wie fullspeedahead - ein wenig primitiv

und die sportfreunde sind hochintelligent :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :k:

wobei das einige Stücke des neues Tocotronic-Albums textlich (etwas) schwach sind

Geschrieben

und die sportfreunde sind hochintelligent :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :k:

wobei das einige Stücke des neues Tocotronic-Albums textlich (etwas) schwach sind

die Sportis rocken ganz einfach und das ist worums denen und worums mir geht!

Tocotronic rockt manchmal und ist sonst einfach wirklich nicht berauschend!

Geschrieben

ich hab das privileg gehabt am seewiesenfest 03 die helden backstage ( vor und nach dem konzert) zu erleben und muss sagen, die sind auch abseits von der bühne extrem symphatisch :) :)

und wenn die judith grinst oder lacht, dann ist das sowieso magisch ;)

so ganz nebenbei, sehr viele von euch genannten bands haben irgenwann schonmal am seewiesenfest gespielt (immer bevor sie so richtig berühmt wurden, und nur mehr auf konzerten mit über 10.000 leuten spielten ;) )

vielleicht solltet ihr euch dieses open air mal geben... (link in meiner signatur) --- es ist ganz nebenbei auch eine traumhafte bike-gegend (sofern man sich von keinem förster erwischen lässt ;) )

zu tocotronic und sportfreunde.... seid mir nicht böse, aber wenn ihr diese texte als primitiv bezeichnet, dann habt ihr da etwas nicht verstanden :rofl:

und wer schon mal die sendung ohne namen gesehen hat, weiss, dass der sänger von den sportfreunden etwas zu sagen hat.... :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

ich hab das privileg gehabt am seewiesenfest 03 die helden backstage ( vor und nach dem konzert) zu erleben und muss sagen, die sind auch abseits von der bühne extrem symphatisch :) :)

und wenn die judith grinst oder lacht, dann ist das sowieso magisch ;)

so ganz nebenbei, sehr viele von euch genannten bands haben irgenwann schonmal am seewiesenfest gespielt (immer bevor sie so richtig berühmt wurden, und nur mehr auf konzerten mit über 10.000 leuten spielten ;) )

vielleicht solltet ihr euch dieses open air mal geben... (link in meiner signatur) --- es ist ganz nebenbei auch eine traumhafte bike-gegend (sofern man sich von keinem förster erwischen lässt ;) )

zu tocotronic und sportfreunde.... seid mir nicht böse, aber wenn ihr diese texte als primitiv bezeichnet, dann habt ihr da etwas nicht verstanden :rofl:

und wer schon mal die sendung ohne namen gesehen hat, weiss, dass der sänger von den sportfreunden etwas zu sagen hat.... :cool:

@helden: kann ich nur bestätigen. Sie sind einfach völlig authentisch, offen und sympathisch.

Nachdem sie eigentlich nur ein Programmfür 45min hatten aber 2h gespielt haben, haben sie 1. natürlich sehr viele Lieder gespielt und 2. dazwischen auch spontan gejamt, etc.

Echt fein!

@Festival: klingt wirklich sehr fein! Und die Anreise mitm Zug dauert nur 2:20 vom Westbahnhof! Ich glaub da werd ich ein bisserl Überzeugungsarbeit leisten müssen.

Allerdings muss ich zu meiner Schande zugeben, keine einzige der Line-up-Bands zu kennen :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Allerdings muss ich zu meiner Schande zugeben, keine einzige der Line-up-Bands zu kennen :rolleyes:

Jetzt stellst dich sofort in die Ecke und schämst dich und drehst fm4 auf, damit du die Bands mal hörst (und natürlich immer brav "Trackservice" verwenden). :D ;)

Geschrieben

Jetzt stellst dich sofort in die Ecke und schämst dich und drehst fm4 auf, damit du die Bands mal hörst (und natürlich immer brav "Trackservice" verwenden). :D ;)

ich bin ein Hintergrund FM4 Hörer oder 20gb eigene Musik-Hörer. Vielleicht kommen mir ja dann einige Lida bekannt vor!

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

... zu tocotronic (...)... seid mir nicht böse, aber wenn ihr diese texte als primitiv bezeichnet, dann habt ihr da etwas nicht verstanden :rofl: ...

sehe ich auch so... - alles andere als primitiv. man muss halt hinhören

und ab und zu mitdenken... ;)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...