Flex Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Hallo Allerseits, ich hab über die Suchfunktion leider nix gefunden, daher frag ich mal hier. Ich war die letzten Jahre im Ausland, hab aber in Erinnerung dass es in Ö irgendwelche Haushaltsversicherungen gibt, die auch Räder am Radträger/im Auto in Ö sowie in manchen angrenzenden EU Ländern inkludieren und halbwegs brauchbar sind und den Neupreis bzw. Wiederbeschaffungswert zahlen. Wisst ihr welche das sind? Bzw. welche könnt ihr empfehlen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Donau macht das (Sportpaket). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Wir haben die Uniqa: Österreich und angrenzendes Ausland (Nachbarländer), bis € 5.000,- insgesamt oder pro Radl? Donau hat 4000, wobei ich das problemlos auf viel mehr anheben hab lassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Pro Radl, allerdings zahlt man dann pro Radl und Monat auch 5 Euro extra. Dann gilt die Versicherung auch in jedem angrenzenden Nachbarland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.