derPaul Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 hi leute! wie auf dem Foto hoffentlich erkennbar steht mein linker griffgummi oben vom sti ab und ich krieg ihn nicht in die richtige Position. hat jemand einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Das Teil gehört, denke ich, nur richtig montiert. Oben, der Höcker, gehört richtig in Position gebraucht und dann mit drehenden Bewegungen "einmassiert": Wenn du von unten etwas Silikonspray oder sowas rein sprühst, dann flutscht das besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 es gibt so nasen im gummi die in die passenden schlitze muessen soant gehts nicht rein. in der anleitung ist das beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Das Ding ist 10 Jahre alt, die Weichmacher sind draussen. Neue kaufen und gut ists. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Wird schon schwierig bei 6700er STI - ich habe welche in der Börse - muß noch gschwind den Preis anpassen ... https://bikeboard.at/Board/biete-233604-shimano-griffgummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 So wie der aussieht würde ich einen satz gummis empfehlen. Die sitzen dann wieder schön straff und greifen sich gleich viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPaul Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 ... richtig in Position gebraucht und dann mit drehenden Bewegungen "einmassiert".... Hab das Ding jetzt erfolgreich in die richtige Position gewurschtelt. Silikonspray wäre da allerdings zuviel des Guten gewesen, denn das ist schon ziemlich "ausgewerkelt" und entsprechend locker. Wird schon schwierig bei 6700er STI - ich habe welche in der Börse - muß noch gschwind den Preis anpassen ... https://bikeboard.at/Board/biete-233604-shimano-griffgummi Jetzt werde ich mir das ganze noch einige Ausfahrten anschauen und wenn mir das Ganze dann zu locker sein sollte (was ich fast befürchte) werde ich die Investition riskieren. Und die Anfängerfrage zum Schluss: Wie wechselt man das Ding gegebenenfalls am Besten? Ohne Demontage des STI wird das wohl nicht klappen, oder? Schafft das auch ein interessierter aber ungeübter Schrauber??? Nicht dass ich da was zerlege und dann am Zusammenbau scheitere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Die alten Gummis runterschneiden, die neuen innen mit Entfetter einsprüchen und von unten dann über den Hocker ziehen. Mach ich seit 15 Jahren so, hat immer funktioniert, ein wenig Kraft in den Fingern ist Voraussetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael99 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 was auch sehr gut geht sind diese Handdesinfektions Gels. verdunsten rückstandsfrei und flutscht 1A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.