Zum Inhalt springen

Welche Tracking App fürs Mountainbiken?

mntnbkr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cyclemeter - Garmin/Wahoo Alternative

Gaia GPS - beste App für Topo Karten (diverse Karten, auch viele ausländische Quellen) und reines Strecken/Höhenmeter Tracking

Bin mit beiden mehr als zufrieden, schöne Benutzeroberfläche und schönes UI (die ruckelige Bedienung und pixelige Darstellung von Garmin/Wahoo im Jahr 2020 geht mir dezent auf die Nerven)

Super App! Kannte ich gar nicht, danke für den Tip! Verwendest du die Pro?

Danke für die Info, Akkuverbrauch ist auch ein Thema für mich da ich gerne längere Touren fahren möchte sobald die Tageslänge ausreicht. Noch eine weitere Frage: Ich fahre oftmals keine vorher ausgesuchten Strecken, sondern starte einfach mal von zu Hause aus los und entscheide mich unterwegs spontan wo abzubiegen um neue Wege zu finden. Nutze zur Navigation (aber eben nur ausschließlich dafür) die Bergfex App um zu sehen wohin ein Weg führt und wie das Streckenprofil aussieht. Ich finde die Bergfex Karten hierfür sehr exakt und detailliert, kann jemand sagen wie detailreich und korrekt die Karten auf Cyclemeter im Vergleich dazu sind?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...