bbkp Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 meine xfusion manic 170/478 macht mir probleme. die stuetze ist in meinem levo sl verbaut und neu. bei den aktuellen wintertemperaturen sinkt sie ein wenig ein und ich kann sie nicht mehr ganz ausfahren. ausser ich senke sie komplett ab, dann kommt sie wieder ganz raus. hat irgendwer ein aehnliches probleme schon geloest und weiss rat? n.b. ob sie wenns waermer waer richtig funzt weiss ich leider mangels gelegenheit auch nicht so genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FL302 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Fahr dieselbe Stütze jetzt schon den zweiten Winter am Stumpy, hatte dieses Problem aber noch nie; ich vermute, dass deine Stütze irgendein Problem hat. Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 meine xfusion manic 170/478 macht mir probleme. die stuetze ist in meinem levo sl verbaut und neu. bei den aktuellen wintertemperaturen sinkt sie ein wenig ein und ich kann sie nicht mehr ganz ausfahren. ausser ich senke sie komplett ab, dann kommt sie wieder ganz raus. hat irgendwer ein aehnliches probleme schon geloest und weiss rat? n.b. ob sie wenns waermer waer richtig funzt weiss ich leider mangels gelegenheit auch nicht so genau. Luftdruck schon überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 2. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Luftdruck schon überprüft? an das hab ich zwar gedacht, kann aber in der anleitung nix drueber finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 2. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 habs nun runtergenommen, da gibts wirklich kein ventil..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 habs aus und eingehaengt, ein bisserl am hebel gezupt und geölt. heute wars besser. obs waermer war oder meiner prozedur geholfen hat kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.