Zum Inhalt springen

Ausfahrt am 21.702--13 uhr


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich werd mit wem wer will und lust hat morgen am 21.7

eine ausfahrt im grundlagentempo vom Donaufritzi bis raus in die hagenbachklamm machen!wer Lust hat soll sich um Punkt 13 Uhr beim Donaufritz eintreffen!in der hagenbachklamm können wir dann auch etwas technik trainieren und dort machen wir dann auch zwischenstoipp für"n Radler!

Credits:hin und zruck ca 50 km.Hm fast nix weil i aufefahrn ha?*gg*

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja heut a nette Tour!

 

landschaftlich ok, festes Ziel vor Augen: auffe zur Wirtin

das Essen war auch ghostriderfreundlich.

so solls sein!:D

 

guat Grundlagentemp is sich knapp nicht ausgangen, sind halt die Racer durchkommen, eh wuarscht!

 

schreibst halt wieder rein wann du die nächste Fahrt planst, nachher sehen wir uns ja vielleicht wieder. Die Gegend is eh ein leeres Teller auf meiner Speisekarte.

 

 

Habts schon den Materialschaden geschätzt? schlimm?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja fein das du heut dabei warst!hast aber eigentlich nicht den Eindruck gemacht als hätte dich das etwas zu schnell geratene tempo sehr gefordert*gg*.ja der Kurt und Siegi de san halt "alte rennradler!das nächste mal gibts a Bisamberg Atack auf gröbere trails!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cowan

das nächste mal gibts a Bisamberg Atack auf gröbere trails!!

 

no i bin gspannt!

 

deine Ansprache bei der Wirtin "Habts an Kaiserschmarren? Ah ned, guat donn a Schnitzel mit Broterdapfeln" lässt mich ja voller Erwartungen in die Zukunft blicken!:D :D

 

Der Powerriegel ist tod, es lebe das Powerschnitzel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...