Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Strade B, eines der wenigen Radrennen die mich interessieren.

 

Bin schon gespannt wie sich Brand nach der fordernden Cyclocrosssaison schlägt und hoffe auf einen Sieg von Kasia Niewiadoma.

 

Bei den Männern würde ich sagen MvdP vor WvA und T.Pidcock - ist aber echtes Radfahren und kein Cyclocross. Daher irgendeiner von Quick Step.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strade B, eines der wenigen Radrennen die mich interessieren.

 

Bin schon gespannt wie sich Brand nach der fordernden Cyclocrosssaison schlägt und hoffe auf einen Sieg von Kasia Niewiadoma.

 

Bei den Männern würde ich sagen MvdP vor WvA und T.Pidcock - ist aber echtes Radfahren und kein Cyclocross. Daher irgendeiner von Quick Step.

 

Eine Damenversion gibt´s auch. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich schon freuen wenn der eine oder andere Fahrer mitmischen könnte und es nicht zur reinen Cross-Boys Vorstellung wird. Aber wahrscheinlich wird es so wie gestern bei der Herren Langlauf Staffel, wo sich Klaebo und Bolshunov das Rennen in der letzten Runde ausgemacht haben und alle anderen nur zufälligerweise auf der selben Strecke mitgelaufen sind. Beim Radsport kommt wenigstens neben MvdP und WvA auch noch Pidcock und Alaphilippe hinzu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die interessiert mich wesentlich mehr als das Herrenrennen.

Paris Roubaix der Frauen, da wird es so richtig zur Sache gehen, der Saisonhöhepunkt für Brand.

 

Brand wer? Kenn nur Brandwein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...