Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da gehst mit fixem Ergebnis im Kopf mal kurz aus dem Haus und dann

 

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat - Evenepoel hat nicht gewonnen - "für Belgien enttäuscht ich bin"

 

W aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat vA - auf der Zwei und das obwohl MvdP nicht am Start war - das ist hart.

 

 

Das Ergebnis hatte aber nur Remco und du im Kopf. :D

Schade für Wout, ich würd sie auch im EZF ohne Funk fahren lassen, obs am Ergebnis was geändert hätt, wahrscheinlich eh nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Van Aert hat schon wieder einen genommen :D

 

Nach dem Straßenrennen wird er ihm hoffentlich keine Flasche geben müssen, weil er von ihm keine bekommen hat.

 

Die U23 formen den Charakter junger Fahrer, mal schauen ob er tatsächlich auf die Lehrjahre verzichten konnte.

 

Kasper Asgreen dürfte bei seinem Sieg bei der Flandernrundfahrt im Frühjahr im Sprint gegen MvdP Blut für Straßen-WM geleckt haben, die auf einem ähnlichen Kurs ausgetragen wird und sich in Bestform gebracht haben, wie sein heutiger 4. Platz im ZF zeigt.

 

Wenn das Wetter so richtig Scheiße wird, dann ist er auf jeden Fall ein Kandidat. Bei Schönwetter eher nicht.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...