Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute steht Clásica San Sebastián. am Programm. Konrad & Mühlberger sind mit von der Partie. Bernal steigt nach dem Giro auch wieder aufs Rad. GCN überträgt ab 15:30 Uhr Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahn 4k - Olympischer Rekord Italien. Ganna zerlegt fast sein Team. Wird das hier besprochen oder gibts einen anderen Fred?

Ich denk das passt hier. Bahnradsport ist halt Special Interest und wird nur verschämt unter der Ladentheke verkauft. :)

 

Gestern war Circuito de Getxo (Bilbao-Gegend) - Bora hat mit Kelderman, Konrad und Gamper alles in Grund und Boden gefahren, nur Nizzolo ist man nicht los geworden. Aleotti wird mal ein Guter. Besonders schön war der baskische Originalkommentar. :D Besser als Migels & Scheiterhaufen-Jens aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein wenig schade ist. Ist schon auch was schönes für Zahlenfreaks... :D

Dass sie die Einerverfolgung und die 1000m gestrichen haben (übrigens auch innerhalb des Omnium Bewerbes), is angesichts der völlig überflüssigen neuen Mixed-Bewerbe in der Leichtathletik und beim Schwimmen für mich so ärgerlich, dass ich mir gar keine Bahn-Bewerbe mehr ansehe.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nordburgenland ist ja seit kurzem meine zweite Heimat und da ich rein zufällig und wirklich nur ab und zu die Bestenlisten auf Stravasegementen überfliege ist mir jetzt klar, wer hinter revilO steckt. :wink:

 

ja der kann nicht nur gscheit daherreden, sondern auch gscheit reintretetn :D:klatsch: obwohl seine goldene Zeit dürfte auch langsam vorbei sein :D aber für mich reichts noch locker :D

passt aber alles eigentlich ned in den thread :cool: vielleicht in den Wunderwuzzi thread :D:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie die Einerverfolgung und die 1000m gestrichen haben (übrigens auch innerhalb des Omnium Bewerbes), is angesichts der völlig überflüssigen neuen Mixed-Bewerbe in der Leichtathletik und beim Schwimmen für mich so ärgerlich, dass ich mir gar keine Bahn-Bewerbe mehr ansehe.

 

Das ist wirklich ein Witz. Ich glaube für andere Radbewerbe musste die Bahn bluten. BMX glaube ich. Warum man nicht einfach die Pferderwettbewerbe gestrichen hat für Radbewerbe verstehe ich sowieso nicht. Reiten ist ja sowieso kein Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...