Zum Inhalt springen

UCI MTB CC Worldcup


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cooles Damenrennen, schade das es für Evie Richards knapp nicht zur Goldenen gereicht hat. Sie taugt mir einfach, bringt so eine Fröhlichkeit und Frische in den Radsport. Herrlich verrückt ist sie noch dazu mit top Haarstyling und geschminkt am Start :toll:

 

Gestern hat man wieder, sagen wir es mal so den nicht ganz sportlich fairen Fahrstil von PFP gesehen. Mit diesen absichtlichen Tempoverzögerungen in Engstellen macht sie sich im Fahrerfeld sicherlich nicht sehr beliebt. Sieht man nicht zum ersten Mal. Das bestärkt auch meine Meinung das in Tokio die Aktion gegen Jolanda Neff am Drop Absicht war.

 

Bei den Herren hätte wohl niemand auf Christopher Blevins gestippt. Taugt mir voll, Trinity Racing ist so ein sympathisches Team. Am meisten freut mich das Sam Gaze`s Formkurve wieder steil nach oben zeigt, auch wenn es diesmal nur bis zur Hälfte des Rennens gereicht hat. Freut mich sehr für ihn. Ich traue ihm am Samstag ein Top10 Ergebnis zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neff auf Facebook

 

 

Schade, dass das spannende U23 der Frauen heute nirgends übertragen wird - nicht nur schade eigentlich eine Schande.

Top 3 für die Mona hätte ich gerne live gesehen.

 

Wirklich ärgerlich. Hätte ich auch gerne gesehen.

Die gestrigen Short Track Rennen der Frauen und Männer waren ganz nett, aber irgendwie unspektakulär. Lag vielleicht auch am Kommentar - nachdem Red Bull TV wegen Ländersperre nicht verfügbar war musste ich auf Eurosport ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Damenrennen, schade das es für Evie Richards knapp nicht zur Goldenen gereicht hat. Sie taugt mir einfach, bringt so eine Fröhlichkeit und Frische in den Radsport. Herrlich verrückt ist sie noch dazu mit top Haarstyling und geschminkt am Start :toll:

 

E. Richardsdottr - eine wahre Schildmaid auf dem Bike - ja ich hätte es ihr auch gegönnt.

 

Gestern hat man wieder, sagen wir es mal so den nicht ganz sportlich fairen Fahrstil von PFP gesehen. Mit diesen absichtlichen Tempoverzögerungen in Engstellen macht sie sich im Fahrerfeld sicherlich nicht sehr beliebt. Sieht man nicht zum ersten Mal. Das bestärkt auch meine Meinung das in Tokio die Aktion gegen Jolanda Neff am Drop Absicht war.

 

Sie hat vom Besten der Besten gelernt, fährt eben Erwachsenen Kung Fu, das ist im Fahrerfeld sicher bekannt und ich denke auch gefürchtet ;)

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat vom Besten der Besten gelernt, fährt eben Erwachsenen Kung Fu, das ist im Fahrerfeld sicher bekannt und ich denke auch gefürchtet ;)

 

Der Beste von den Besten hat es zur Zeit sicherlich auch nicht leicht zuhause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh, ich hoffe es baut sich keiner ärger ein, ist schon heftig.

Wenn etwas Regen kommt und das gesamte Starterfeld mal zwei drei Runs gefahren ist, wird das noch richtig übel ;)

 

@Flo: ein paar Mal Feuerkogel und Schöckl zur Vorbereitung, und geht scho :D

 

Nass wärs wenigstens langsamer, so is es vom Speed her schon extremst.

 

[video=youtube;-E-enj5xR-s]

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die startliste stimmt, dann

werden die U23 der Damen richtig spannend.

 

Lecomte, Vas, Mitterwallner, Stigger

 

Bin auf den direkten Vergleich gespannt. Eine Österreicherin könnte es gar auf das Podest schaffen.

 

Schade dass es davon keine laufenden Bilder auf eurosport (red bull geoblock) geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade festgestellt, daß die Live-Übertragung bei RedBull heuer in Österreich geblockt ist? Was soll denn der Sch...??

Eurosport hab ich hier leider nicht.

 

War leider auch im Vorjahr schon so bei der WM (nur war die in Ö und drum haben wir davon nix gemerkt). Da hilft nur ein VPN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War leider auch im Vorjahr schon so bei der WM (nur war die in Ö und drum haben wir davon nix gemerkt). Da hilft nur ein VPN.

 

Bin aber schon der Meinung, daß ich die WM bisher immer auf RedbullTV verfolgt hab, auch in den vergangenen Jahren. Wie auch immer, habs hinbekommen.

 

Wer hat sonst die Rechte dafür in Österreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...