Zum Inhalt springen

UCI MTB CC Worldcup


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Gipfelstürmer:

Jeder der meint er hat sein Radl gut im Griff sollte mal am persönlichen Anschlag eine Runde in Haiming bei nasser strecke drehen :p

Wie wars Martin? 😛

Auf Strava / Instagram kommt das gar nicht so raus :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ricatos:

Wie fast alle Radprofis 😎 Im Fernsehen wirken sie oft größer und kräftiger als sie wirklich sind.

Eh! Mein persönliches Aha-Erlebnis war als ich vor vielen vielen Jahren die Michaela Dorfmeister beim Training in der Flachau getroffen hab. Die hat im Fernsehen ja doch eher stämmig gewirkt, war aber in Natura eher zierlich; hätte ich nicht gedacht.


Mitterwallner dürfte selbst unter den austrainierten Profis noch mal eine besonders schmale sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bs99:

Mitterwallner dürfte selbst unter den austrainierten Profis noch mal eine besonders schmale sein...

ganz sicher. aber das find ich so cool an XC: da musst du nicht zwingend so ausschaun. Auch mit dem Körperbau einer Evie Richards, LInda Indergand oder Alessandra Keller kann man Rennen gewinnen. Und das ist einfach nice :) Die Mona kann ja nix für ihren Körperbau. Es gab immer schon Fahrerinnen, die ähnlich ausgeschaut haben (Yana Bolomoina zB). Noch ärger find ich derzeit die Ronja Eibl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Gipfelstürmer:

Jeder der meint er hat sein Radl gut im Griff sollte mal am persönlichen Anschlag eine Runde in Haiming bei nasser strecke drehen :p


hab 10 Jahre lang 5 km von der Strecke entfernt gewohnt, da bin ich nicht nur 1x drüber gebügelt ;-). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2022 um 14:14 schrieb Gipfelstürmer:

Jeder der meint er hat sein Radl gut im Griff sollte mal am persönlichen Anschlag eine Runde in Haiming bei nasser strecke drehen :p

Bist du vorne und hinten FastTrak gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb LemonLipstick:

Bist du vorne und hinten FastTrak gefahren?

Ja vorne T5 2,35 und hinten im Training Thunder Burt 2,35 Super Ground, hab dann aber aufgrund des Nässe hinten einen FT Grid T7 montiert, war aber nicht wirklich notwendig. Der Boden saugt dort ja eh super und die Wurzeln rutschen mit jedem Reifen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gipfelstürmer:

Ja vorne T5 2,35 und hinten im Training Thunder Burt 2,35 Super Ground, hab dann aber aufgrund des Nässe hinten einen FT Grid T7 montiert, war aber nicht wirklich notwendig. Der Boden saugt dort ja eh super und die Wurzeln rutschen mit jedem Reifen :p

Das war auch unser Eindruck, die Strecke war am Samstag bei Regen wesentlich griffiger als am Freitag im trockenen. Junior ist am Samstag beim Rennen im Regen mit FastTrak vorne und Renegade hinten sehr gut zurecht gekommen. Bis zum ersten Sturz zumindest 😁.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...