Zum Inhalt springen

UCI MTB CC Worldcup


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

die beiden führenden Schweizer stürzen in der letzten Runde und somit geht der Sieg beim Herren XCO in der Lenzerheide an Luca Braidot - zweiter Hatherly - dritter Flückiger - Schurter, den Rekord vor Augen - nur Vierter. Die Schweizer Fans haben's gar nicht glauben können und das Schweizer Fernsehen hat den Sturz der Beiden bei der Liveübertragung überhaupt verschlafen. Flückiger meinte nachher nur "that's racing" aber der Nino hat es nicht so gelassen gesehen und sprach zumindest von Fahrlässigkeit wenn nicht sogar von Absicht von Flückiger - Freunde werden die Beiden wohl nicht mehr werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb magas66:

die beiden führenden Schweizer stürzen in der letzten Runde und somit geht der Sieg beim Herren XCO in der Lenzerheide an Luca Braidot - zweiter Hatherly - dritter Flückiger - Schurter, den Rekord vor Augen - nur Vierter. Die Schweizer Fans haben's gar nicht glauben können und das Schweizer Fernsehen hat den Sturz der Beiden bei der Liveübertragung überhaupt verschlafen. Flückiger meinte nachher nur "that's racing" aber der Nino hat es nicht so gelassen gesehen und sprach zumindest von Fahrlässigkeit wenn nicht sogar von Absicht von Flückiger - Freunde werden die Beiden wohl nicht mehr werden.

Schurter hat gar nix sagen müssen, an hand der Meldungen von Flückiger (der dringend ein paar Basics der englischen Sprache lernen sollte), war mMn deutlich, dass der Sturz von F und nicht von S ausging. ich denk ein Überholversuch, der a bisl schlecht ausging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb noBrakes80:

ja das ist seltsam, womöglich daher die wenigen REaktionen? Weiß man wieso der vorne nicht aufscheint?

Nein, keine Ahnung, ich wollte damit auch keinen Mod beschäftigen.

Deshalb habe ich für die zweite Saisonhälfte einfach einen neuen begonnen, das war die einfachste Lösung für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird's dann ein bissl lächerlich: https://www.pinkbike.com/news/nino-schurter-receives-penalty-fine-at-the-lenzerheide-xc-world-cup-2022.html

 

Logo, dass Schurter stinksauer war, wenn ihn der Flückiger mit einem missglückten Überholmanöver zu Sturz gebracht hat, bei den konkreten Siegchancen der beiden. 

(Schurters Vermutung, dass der Crash Absicht gewesen sein könnte, halte ich aber auch für Schmarrn. War wohl einfach ein Fehler und Flückiger war's auch entsprechend unangenehm)

 

 

EDIT: womöglich hat der Schurter dem Flückiger eine gschmiert: https://www.pinkbike.com/news/riders-respond-to-crash-at-the-lenzerheide-xc-world-cup-2022.html#cid3317251

Falls das stimmt, verstehe ich die UCI-Reaktion besser. (was auch immer die Strafe dann sein wird) 

Bearbeitet von FloImSchnee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...