Zum Inhalt springen
KTM X-Strada 710

KTM X-Strada 710

18.01.21 08:35 9.859Text: NoManFotos: Erwin HaidenOptisch extravagant, technisch robust, ausstattungsmäßig solide und vielseitig. Wer sich auf KTMs Gravelbike aus Alu verlässt, ist alles andere als verlassen. Und welche Fahreigenschaften fügt das X-Strada 710 dem Gesamtpaket hinzu? Read on!18.01.21 08:35 12138

KTM X-Strada 710

18.01.21 08:35 12138 NoMan Erwin HaidenOptisch extravagant, technisch robust, ausstattungsmäßig solide und vielseitig. Wer sich auf KTMs Gravelbike aus Alu verlässt, ist alles andere als verlassen. Und welche Fahreigenschaften fügt das X-Strada 710 dem Gesamtpaket hinzu? Read on!18.01.21 08:35 12138

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Rad, ich denke zwei Nummern größer, schon mal in Bad Hall in Händen gehabt.

 

Es ist sicher kein Gravelracer, ein zuverlässiger flotter Commuter mit Potential zum Übernachtungs Adventure Gravel und ohne Berührungsängste beim Bahntransport und ähnlichen.

 

Ich mag den polarisierenden Hinterbau, auch die Gabel ist ganz eigen - einfach weil er nicht jedem/jeder gefällt.

Kritikpunkt meinerseits ist natürlich das Gewicht, das ist schon heftig für die eigentlich sehr gute Ausstattung.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: In die von KTM bereitgestellten und von mir unhinterfragt übernommenen Specs hat sich ein Fehler eingeschlichen: Vorne ist kein Road Boost-Standard (110), sondern der normale 100er verbaut. Ist nunmehr korrigiert, Mattighofen und ich geloben Besserung bzw. größere Sorgfalt bei Datenübernahme und Abgleich mit der Realität :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...