Zum Inhalt springen
Video: Sena M1 & M1 Evo MTB Smart Helme

Video: Sena M1 & M1 Evo MTB Smart Helme

20.01.21 09:34 18.798Text: NoPainFotos: Erwin HaidenMiteinander reden. Telefonanrufe tätigen. Musik hören. Sena ermöglicht mit zwei neuen Helmen nun auch Mountainbikern ein gemeinsames Fahrerlebnis. #RideConnected20.01.21 09:34 22863

Video: Sena M1 & M1 Evo MTB Smart Helme

20.01.21 09:34 22863 NoPain Erwin HaidenMiteinander reden. Telefonanrufe tätigen. Musik hören. Sena ermöglicht mit zwei neuen Helmen nun auch Mountainbikern ein gemeinsames Fahrerlebnis. #RideConnected20.01.21 09:34 22863

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit meiner Magenoperation im November kann ich endlich nach 35 Jahren wieder Rad fahren. Und seit einigen Wochen habe ich den R1 Evo schon auf meiner Beobachtungsliste in den Preissuchmaschinen. Was also liegt näher als das tolle und auch schöne Stück Technik in Form des M1 Evo hier zu gewinnen? Also los! Her damit! Ich bin bereit :wink:

 

Natürlich habe ich den Regiefehler schon per Mail reportet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also ich finde die Funktionen zusammen gepackt in einen Fahrradhelm einfach genial. Habe letztes Jahr den R1 entdeckt und war schon kurz vorm Kauf als ich dann zufällig auf den M1 gestossen bin. Da ich Mountainbike fahre gefällt mir der M1 optisch wesentlich besser. Deshalb warte ich aktuell auf den Marktstart und einen zu gewinnen wäre natürlich das Highlight. Der Evo hat meiner Meinung nach noch den Vorteil der Sprachsteuerung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...

Danke nopain für die Info.

Auf den Seiten war ich, aber in den Betriebsanleitungen sind nur die englischen Sprachanweisungen.

Kann es sein, dass es keine deutschen Sprachanweisungen gibt, auch nicht mit der neusten Firmware?

Ich finde auch keine Anweisung einen Telefonanruf per Sprachanweisung anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...