muerte Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Mit Ebikes kenne ich mich leider gar nicht aus, daher frage ich mich grade wie ich dieses Yamaha System von 2 fach auf 1 fach umrüsten kann. Da is ja wohl keine Achse drinnen, Direct Mount sehe ich auch nicht. Gibt es da spezielle Ebike/Yamaha Parts? Jemand Erfahrung dammit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Was für ein lochkreis 104mm? Ich denke da ist ein spider vetbaut kurbel arm abnehmen und dann brauchst ein spezial werkzeug für den spider war zumindest beim alten yamaha motor so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 https://www.ebiketuningshop.com/shop/zubehor/e-bike-tuning-werkzeug/spider-haibike-yamaha-syncdrive-sport-mit-fuehrung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 https://www.ebiketuningshop.com/shop/zubehor/e-bike-tuning-werkzeug/spider-haibike-yamaha-syncdrive-sport-mit-fuehrung.html Herbert Danke. 70 Euro, eh ka Pemmerl ... alter Schwede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Ja leider und der von gaint mit yamaha den ich habe ist leider ein anderer... Kennst keinen Händler vieleicht kannst es kurz ausborgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Ja werd das wohl gleich beim Händler umbauen lassen... wenn der überhaupt Zeit hat *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 kontrolliere vielleicht vorher auch gleich die möglichkeit zum einbau der oneup. beim ebike meiner frau musste man den motor mit spezialwerkzeug wegklappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prolink88 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 warum muss der Spider abmontiert werden? muss doch nur ein anderes Kettenblatt montiert werden. ein Narrow Wide und es passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 1. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2021 warum muss der Spider abmontiert werden? muss doch nur ein anderes Kettenblatt montiert werden. ein Narrow Wide und es passt Ja stimmt eigentlich. Ich werde das mal probieren, danke für den Hinweis. Oft liegt das einfache zu offensichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.