Zum Inhalt springen

Rückblick Frankenfels Aufi-Owi


reinhardlorenz
 Teilen

Wie hat dir die Aufi-Owi Strecke in Frankenfel gefallen?  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie hat dir die Aufi-Owi Strecke in Frankenfel gefallen?

    • 1 ... super event
      2
    • 2 ...
      3
    • 3 ... so durchschnittlich
      2
    • 4 ...
      2
    • 5 ... überhaupt nicht, weil...
      2


Empfohlene Beiträge

Hallo hobby-trophy-biker!

 

Postet hier eure Meinung, Kritik und Anregungen und wie euch das 3. hobby trophy Rennen gefallen hat.

 

20-07-2002 Frankenfels Aufi-Owi

 

Obwohl eine Beurteilung eines MTB Rennens nach Schulnotnsystem sehr subjektiv ist, möchte hier eine Umfrage über das Rennen eröffnen. Wenn du also in Frankenfels teilgenommen hast, gib uns bitte dein Gesamturteil in den Noten 1 (hoffentlich) ... bis ... 5 (hoffentlich nicht). Bewerte bitte Rennorganisation, Streckenführung und Markierung, Verpflegung, Rahmenprogramm und Zielbereich.

 

PS: Ich werde auch für das folgende Rennen eine derartige Umfrage erstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir habts eine 2 bekommen (aber +2 )

 

Die Strecke is teilweise traumhaft (z.B. Reitweg-Serpentinen bergab, oder Rodelbahn bergauf), zum Teil ein bissl viel Asphalt und die ganz steilen Stücke, wo im Feld fast alle geschoben haben, sind auch nicht so meins.

 

Aber alles in allem (inkl. Organisation, Strecken kennzeichnung und Absicherung, Spaßfaktor, Ziellabe = Bier, usw. ) vom Feinsten. Einser kriegts nur deshalb keinen, damits nächstes Jahr mindestens so toll wird!

 

Respect an alle Organisatoren, Helfer und das tolle Publikum!

 

CU in Großaigen/Mank

 

Michael

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir habts einen 5-er kriegt, weil ein rennen an dem man nicht teilnimmt is prinzipiell a gsch.....enes rennen!:mad:

 

was das heisst?

 

ich lieg zhaus ummadum wie a stinkertes g'selchtes, mir is fad, biken war i scho in da fruah......

und am abend komm ich vollsumper drauf, dass ich auf frankenfels vergessen hab!!!!!!!!!!!!:eek:

zeit hätt i ghabt, vom taschengeld is ma gnua fürs startgeld überbliem, nur i muass jo drauf vergessen.........:confused:

ich volldepp!

 

so und jetzt dürft ihr mich mit katzendreck bewerfen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman:

 

Hätt ich gewußt, daß Du großer bewunderungswürdiger "echter" biker es in Erwägung ziehst, Frankenfels Deine Ehre zu geben, ich hätt Dich mit Schallmeienklägen an den Termin erinnert....

 

Na, Spaß ohne, wär echt lustig gewesen, aber so war ich immerhin der schnellste 2RC-ler (ähem und der einzige...), was bei Deiner Teilnahme nicht der Fall gewesen wäre..."schleim", aber wahr.

 

Am 10. is Großaigen/Mank übrigens. Ich kenn die Gegend gut und bin dort auch oft, kenn aber die Strecke nicht und kann daher nix dazu sagen.

 

Letztes Jahr war ich zwar angemeldet, habs aber dann vorgezogen, krank zu werden.

 

Würd mich freuen, Dich zu sehen!

 

lg Michael (+Tanja)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@souelman & NoDoc

 

Also Freunde, keine Ausreden, weder vergessen noch krank noch sonst was....

10-08-2002 Mank GrAigen, vielleicht kommen da mehr 2RC-MTBiker. Die Strecke in Mank ist wieder was für echte Biker, durchaus anspruchsvoll und mit höherem Geländeanteil. Kurz-Straßenrennen á la Frankenfels liegen mir absolut nicht.

 

Reinhard Lorenz, übrigens seit heute auch ein gemeldeter 2RC

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast noway-myway

An NoDoc. Also wenn Du an Frankenfels eine 2 vergibst, dann kannst Du nicht in Mühldorf und Gr.Reinprechts gewesen sein, sonst müßte man ein neues Notensystem ins Leben rufen.

einfach total unverständlich. Von mir gibts auf jeden Fall nur eine 4.

Noway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...