fritz1976 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Liebe Forumsgemeinde, Gibt es ausser dem Jungle-Rundkurs und der Repackstrecke in Zwift Routen, wo sich die Anschaffung eines virtuellen Gravelbikes derzeit lohnen würde? Ich bin bei meinen Recherchen nicht fündig geworden, evt. Habt ihr ja den einen oder anderen Tipp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Liebe Forumsgemeinde, Gibt es ausser dem Jungle-Rundkurs und der Repackstrecke in Zwift Routen, wo sich die Anschaffung eines virtuellen Gravelbikes derzeit lohnen würde? Ich bin bei meinen Recherchen nicht fündig geworden, evt. Habt ihr ja den einen oder anderen Tipp... Was erwartest dir von einem Gravelbike? Das MTB ist jedenfalls schneller. Laut zwiftinsider.com auf einer Runde im Jungle um 12 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Die Gravelbikes sind bei Zwift leider total unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Elpunkt Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Ich glaub ja, das Graveln wird demnächst ausgebaut, in Frankreich sind so viele Abzweigungen, die nur auf Vervollständigung warten... das wird so ein Gravelhalla-Weinberge-Gschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graveloso_marveloso Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Gibt es leicht schon einen Original Zwift Lenkerrüttler, der das Offroadfeeling realistischer macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Elpunkt Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Kommt als Steerzo 2.0 dann auf den Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.