wartikan Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Unser kleiner Lauser (2,5 Jahre) lernt gerade Laufrad fahren und ich bin auf der Suche nach g´scheiden Radhandschuhe. -max 30,- -lang, also keine Fingerlinge -neutrales Design, da der weibliche Lauser sie in 2 Jahren weiterträgt -wenn möglich aus Leder oder anderen strapazierfähigen Material -Versand nach AUT oder GER Bis jetzt habe ich die Woom TENS bike gloves gefunden. Gibt es andere bzw bessere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Die Woom hatten wir auch, waren nicht schlecht und inzwischen gibt es sie ja in vielen Farben. Aktuell haben sie welche von O'Neal die auch sehr gut sind. bike24 hat eine große Auswahl und beim Auner haben sie meistens auch kleine MX Handschuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Ich finde die von Woom auch richtig gut. Wichtig ist: so eng wie möglich und dünn. Dann können sie noch gescheit greifen. Der bub hat seit letzten Herbst irgendwelche blauen. sixsixone glaub ich. sind halt auch so ganz dünne enge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 hast mal im bauhaus bei den (arbeits)handschuhen geschaut? die haben auch kindergrößen und auch welche aus leder (wie klein kann ich dir allerdings nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stamp.tschampa Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 hast mal im bauhaus bei den (arbeits)handschuhen geschaut? die haben auch kindergrößen und auch welche aus leder (wie klein kann ich dir allerdings nicht sagen nein nein nein - das geht mit irgendwelchen nonames überhaupt nicht wo bleibt denn da der style ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 nein nein nein - das geht mit irgendwelchen nonames überhaupt nicht wo bleibt denn da der style ??? sorry, wußte nicht, das Style bei 2,5 schon relevant sein könnte:sm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stamp.tschampa Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 sorry, wußte nicht, das Style bei 2,5 schon relevant sein könnte:sm: naja, dem gschroppen wird's wurscht sein - aber die meinung der anderen über dessen erzeuger ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wartikan Geschrieben 22. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Bauhandschuhe aus Leder und Gartenhandschuhe haben wir bereits, aber sind viel zu groß. Bis jetzt sind die Woom mit 11cm Länge die kleinsten. Ich werde sie ausprobieren, weil bevor ich und sich der kleine Ärgert kauf ich lieber Handschuhe um 20,-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Berichtigung: mein Sohn hat 100% handschuhe. Dünn, sehr eng. Kosten nicht die Welt (keine 20 EUR). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland_p Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Endura Hummvee Kids. auch eng geschnitten und recht dünn. gibts in coolen Farben, auch so 20 Euro zirka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.