Zum Inhalt springen
The Sufferfest

The Sufferfest

01.03.21 06:28 11.487Text: NoPain/Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenBegib dich in die Welt des Schmerzes! Strukturierte Workouts ohne virtuelle Animation, dafür mit individuellen Trainingsplänen, Yoga für Radfahrer, Kraft- und Mentaltraining.01.03.21 06:28 13967

The Sufferfest

01.03.21 06:28 13967 NoPain/Luke Biketalker Erwin HaidenBegib dich in die Welt des Schmerzes! Strukturierte Workouts ohne virtuelle Animation, dafür mit individuellen Trainingsplänen, Yoga für Radfahrer, Kraft- und Mentaltraining.01.03.21 06:28 13967

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In den Workouts, kannst du unter Display und "show Story line" dieses Sufferlandria...Chamois Goat...." bla bla abschalten. Dann sieht man nur die Videos. Und treten muss man sowieso.

 

In Summe bin ich seit Dez. dabei und ich merke in den ersten wirklichen Ausfahrten einen großen Unterschied. Ich kurble viel höher als früher, und auch leichter.

 

Den Knight of Sufferlandria traue ich mir noch nicht zu. Die Workout Calender sind ausgewogen. Manchmal Wochen von Intervall (The Shovel),

dann wieder längere FTP Belastung wie "The Cobbler" (der tat weh).

 

Aber als Knight kann man das Trikot kaufen, das 1 MIO Dollar kostet. Und beim Kassa Checkout werden einem fast die ganze Mio als Discount abgezogen. Ist ein

lustiges Detail.

 

Ist alles ok.

Was es mit dem Chamois auf sich hat, wird in der Mitte des Workout G.O.A.T erwähnt und erzählt ;-)

 

Die Pass-Abfahrten zu den Workouts with Open20, Open30 findet man im Youtube unter Col Collectiv.

 

ich bleib mal dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Zwift ist viel Geplänkel, andererseits motiviert mich dieses doch irgendwie gemeinsam mit anderen fahren schon regelmäßig im Winter. Gerade über Discord machts dann doppelt Spaß... stimmt aber schon, sowas richtig strukturiertes würd sicher mehr bringen

 

Da gibt es auch Vergleiche zwischen ZWIFT (Social training), Sufferlandria (Weniger social aber community und Training) und Trainerroad (numbers, numbers, numbers).

Wobei Trainerroad gerade viele verliert, die sich

.

 

Trainerday wäre für mich das ideale gewesen, bis ich drauf gekommen bin, dass die keine Garmin HR Brustgurte unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Workouts, kannst du unter Display und "show Story line" dieses Sufferlandria...Chamois Goat...." bla bla abschalten. Dann sieht man nur die Videos. Und treten muss man sowieso.

 

In Summe bin ich seit Dez. dabei und ich merke in den ersten wirklichen Ausfahrten einen großen Unterschied. Ich kurble viel höher als früher, und auch leichter.

 

Den Knight of Sufferlandria traue ich mir noch nicht zu. Die Workout Calender sind ausgewogen. Manchmal Wochen von Intervall (The Shovel),

dann wieder längere FTP Belastung wie "The Cobbler" (der tat weh).

 

Aber als Knight kann man das Trikot kaufen, das 1 MIO Dollar kostet. Und beim Kassa Checkout werden einem fast die ganze Mio als Discount abgezogen. Ist ein

lustiges Detail.

 

Ist alles ok.

Was es mit dem Chamois auf sich hat, wird in der Mitte des Workout G.O.A.T erwähnt und erzählt ;-)

 

Die Pass-Abfahrten zu den Workouts with Open20, Open30 findet man im Youtube unter Col Collectiv.

 

ich bleib mal dabei.

 

Der Knight of Sufferlandria wäre schon cool ;) aber 10 Workouts mit max. 10min Pause dazwischen ist nicht ohne :eek:

 

Es gibt auch die Möglichkeit eines customized Trainingsplan wo man dann auch Trainings für draussen hat bzw. dann auch Optionen für drinnen falls das Wetter mal nicht mitspielt. Ist eingentlich reltaiv unkompliziert. Man füllt einen Fragebogen aus wo man seine Ziele, die Tage wo man fahren möchte, wie lang, bevorzugte Ruhetage, etc. Dann hat man noch ein 30min Gespräch mit seinem Coach und 1-2 Tage Später hat man dann einen Plan.

Musste meinen Start des Plans leider verschieben sonst wäre ich jetzt in Woche 4, werde ihn wahrscheinlich nächste Woche wieder beginnen wenn es die Gesundheit diese woche zulässt wieder mit dem Training leicht zu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was mir auffällt. Vor 2 Wochen dachte ich mir, pha, die Euro spare ich mir im Sommer. Geht mit der Wahoo App am Handy auch. Unsubscribe.

Das Sufferfest gibt aber soviel Komfort, den man zunächst nicht erkennt.

Seit heute wieder subscribed, und bin richtig froh drüber.

klick klick start workout fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...