NoNick Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 ich bin bereits mehrmals nicht rechtzeitig aus den pedalen gekommen und diesen umstand auf a) unfähigkeit und b) schuhe geschoben. bei einem vergleich mit einem weiteren paar, bin ich drauf gekommen, dass weder a) noch b) die ursache sind, sondern dass die federn/quirdl/floddern meiner pedale einfach viel schwergängiger sind. Die Pedale sind nun soweit zerlegt, die Lager sind aber leichtgängig. In beiden Platten sind die flachsten Plättchen verlegt. es sind beides Mallets E. Gibt es besonderheiten bei den Mallets? kann ich meine leichtgängiger bekommen, damit ich nicht wieder an ungünstigen stellen im Gatsch lande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Federstaerke einstellen ist keine option? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 3. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2021 Federstaerke einstellen ist keine option? keine ahnung, geht das? im yt video zum serve hab ich dazu nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 bei den CB Pedalen is nix zum einstellen könnte es sein dass du viel dreck zwischen den federn gehabt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 4. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2021 bei den CB Pedalen is nix zum einstellen hab ich befürchtet könnte es sein dass du viel dreck zwischen den federn gehabt hast? eigentlich nicht, aber wer weiß, was fürs freie auge nicht sichtbar ist. ich werd sie mal "einlegen"; vielleicht löst sich was. der unterschied zwischen den beiden paaren ist nämlich wirklich eklatant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.