mitz Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 hallo, ich fahre demnächst mit dem Rennrad von Passau nach Wien und möchte danach irgendwie von Wien nach Graz gelangen. Dabei habe ich den Eurovelo 9 ins Auge gefasst um mal nach Hartberg zu kommen. Nun meine Frage an euch: Ist der mit dem RR befahrbar? Hat dazu jemand Erfahrungen gemacht? LG, Mitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bike_R Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Zwischen Wien und Biedermansdorf und zwischen Leobersdorf und Wr. Neustadt gibt es drei Schotterstücke. Man kann alle über Landstraßen und B17 umfahren (bei nahezu gleicher Distanz). Ansonsten ist es durchwegs asphaltiert (ganz selten etwas wurzeliger Asphalt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claire_Anlage Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Wenn du die Strecke auf Komoot planst, kannst du dir die Wegbeschaffenheit anschauen und ggf. Abschnitte mit Loser Untergrund und Fester Kies umfahren. Die Strecke gäbe es fix fertig schon. Siehe hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Wenn du die Strecke auf Komoot planst, kannst du dir die Wegbeschaffenheit anschauen und ggf. Abschnitte mit Loser Untergrund und Fester Kies umfahren. Die Strecke gäbe es fix fertig schon. Siehe hier. Ich hätte es so verstanden das es ihm um Strecke von Wien nach Graz geht. Für den Donauradweg braucht man nicht wirklich einen GPS-Track Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donnie Donowitz Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Wenn die Strecke Wien-Wiener Neustadt am Sonntag gefahren werden soll, würd ich jedenfalls auf der Straße bleiben. Unter der Woche ist es Geschmackssache ob man schneller mit Autos vorankommen möchte oder langsamer mit Spaziergängern und Co und dafür Autofrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claire_Anlage Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Ich hätte es so verstanden das es ihm um Strecke von Wien nach Graz geht. Für den Donauradweg braucht man nicht wirklich einen GPS-Track Puh, ich sollt echt mal anfangen sinnerfassend zu lesen! :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.