Wolfgang Steinbach Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 https://www.radsport-news.com/markt/marktnews_124133.htm https://www.smarttirecompany.com/cycling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Amabrush lässt grüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Ich hatte schon öfter luftlose Reifen :bump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 ich verstehs nicht warum sollte in dem reifen keine luft drinnen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Der Traum eines jeden Radfahrer. Im Dreck möchte ich damit aber nicht fahren. Da wird der Reifen schnell mal ein Mehrfaches wiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#radlfoan Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Die Webseite liest sich, als hätte jemand, der keine Ahnung von Materialwissenschaft hat, die Schlagwörter des Wikipediaartikels zusammengetragen. Interessant ist es trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madeira17 Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 habe Lösung, suche passendes Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luxury1712 Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Die Optik ist mal sehr Porno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#radlfoan Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Die Tech Seite https://www.smarttirecompany.com/tech zeigt bessere Infos als die peinliche Cycling-Seite. Die Konstruktion bedeutet dann wohl, dass man den Reifen nach Gewicht von Fahrer+Radl kaufen muss. Ok, wenn man dafür keine Patschen mehr bekommen kann, cool. Bleibt nur noch der Geniestreich der Entwicklung eines Gummis mit dem sensationell niedrigen Verschleiß bei hervorragendem Grip unter allen Bedingungen abzuwarten, dann geht es los. Man kann sich ja schon in die Warteliste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Die Tech Seite https://www.smarttirecompany.com/tech zeigt bessere Infos als die peinliche Cycling-Seite. Die Konstruktion bedeutet dann wohl, dass man den Reifen nach Gewicht von Fahrer+Radl kaufen muss. Ok, wenn man dafür keine Patschen mehr bekommen kann, cool. Bleibt nur noch der Geniestreich der Entwicklung eines Gummis mit dem sensationell niedrigen Verschleiß bei hervorragendem Grip unter allen Bedingungen abzuwarten, dann geht es los. Man kann sich ja schon in die Warteliste eintragen. Wie soll die Anhaftung der PU-Hülle am Ni-Ti Geflecht dauerhaft funktionieren? Da wirken gewaltige Scherkräfte beim Bremsen, Lenken, Anfahren. Das wird die Krux an der Sache sein (und da traue ich dem Produkt nicht). Die Homepage thematisiert leider nur die Struktur, aber nicht die Ummantelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.